• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Seba

Kein Ring of Death???

Wie oft wechselst du deine 360???

Du Wunderkind. :)

wir hatten auch noch nie einen ROD, so ungewöhnlich ist das wirklich nicht. :praise:

@Topic
DC Universe Online :ps3: :windows: :mosh:

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Seba

Kein Ring of Death???

Wie oft wechselst du deine 360???

Du Wunderkind. :)

Meine läuft und läuft und läuft. Keine Ahnung was ihr mit euren Konsolen macht, dass sie überhitzen :devil: :bigsmile:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

@Topic

Na dann freu dich auf der PS3 erstmal auf ne knapp 11GB Installation (ca 15min) und dann auf nen ca 2,5GB Download. Ich könnt sowas von kotzen, hatte mich auf ne Runde zocken heut abend gefreut, sattdessen erwartet mich jetzt ein ca 5h Download. (ja irgendwie sind Downloads auf der PS3 bei mir einiges langsamer als auf der XBox)

@ Mersadion:
:D :D ich muss warten - denn ich zocke es auf Konsole; Mein Männe (VH) bevorzugt den PC ;)

Ich hab meine Aussage auch auf die PS3-Version bezogen :-)

Aber wenn du auf der PS3 spielst können wir ja als "dynamisches Duo" Gotham, Metropolis und Co unsicher machen (natürlich nur rein platonisch *g*)....sofern der Download irgendwann mal fertig ist im Lauf des frühen Sonntag morgen :)

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

@Topic

Na dann freu dich auf der PS3 erstmal auf ne knapp 11GB Installation (ca 15min) und dann auf nen ca 2,5GB Download. Ich könnt sowas von kotzen, hatte mich auf ne Runde zocken heut abend gefreut, sattdessen erwartet mich jetzt ein ca 5h Download. (ja irgendwie sind Downloads auf der PS3 bei mir einiges langsamer als auf der XBox)

Hab heute auch fast ne Stunde gewartet, bis Mass Effect 2 auf der PS3 installiert hat und sich die Download-Inhalte geholt hat. Danach keine Lust mehr gehabt zu spielen und ausgemacht.

Frustig wie Sau sowas aber damit muss man leben, schau ich in der Zeit eben Jusice League Season 1 an.... wenigsten ein wenig DC wenn schon nicht interaktiv. Gut's Nächtle an alle.

Hallo Mersadion,

das kann ich bestätigen, Downloads und Updates auf der PS3 gehen bei mir auch erheblich langsamer von statten als auf der Xbox, obwohl beide Konsolen an derselben Leitung hängen. Ich vermute das liegt daran, dass Microsoft vernünftige Server im Netz stehen hat, während auf der PS3 alles per schlecht organisiertem Peer to Peer Net organisiert wird.

Die langsamen Installationen aber liegen am lahmen BluRay Laufwerk der PS3. Ist schliesslich ein Laufwerk der aller ersten Generation.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Das geht ja noch, bei der PC-Version darf ich 12,5 GB aus dem Netz ziehen :knockout: :blackeye:

Ach du Sch... na ok, dann hab ich ja keinen Grund zu Meckern. um 02:30 war mein Download beendet, aber da hatte ich beim besten Willen keinen Bock mehr. Jetzt geht wieder das ewige Problem "welchen, möglichst coolen, Namen geb ich meinem Charakter und welche Skills wähle ich".... immer das selbe bei Rollenspielen :-)

Aber jetzt Back to Topic bevor uns ein Mod auf die Finger haut, ich schlage vor weitere Gespräche, Erfahrungsberichte usw im entsprechenden Topic (DC Universe Online).

DataBase hat folgendes geschrieben:
Hab heute auch fast ne Stunde gewartet, bis Mass Effect 2 auf der PS3 installiert hat und sich die Download-Inhalte geholt hat. Danach keine Lust mehr gehabt zu spielen und ausgemacht.

This Is Living :D

...so viele Vorteile uns die aktuelle Konsolengeneration gebracht hat, die neuen Nachteile sind echt eine Hausnummer...

Heute beim herumstöbern entdeckt. Majin and the Forsaken Kingdom :xb360:. Statt 60 um 30 Euro. Da konnte ich nicht widerstehen. :bigsmile: Wieder ein gutes Action Adventure nach Enslaved. Fehlt noch Castlevania in der Sammlung. Das werden die hoffentlich auch bald reduzieren.

Am Samstag auf dem Flohmarkt geholt:

Activision Hits Remixed :psp:
Die Compilation hat etwas mehr als 40 Titel von Activision aus Atari VCS 2600 Zeiten. Darunter auch so Kaliber wie Decathlon, Hero, Pitfall 1 und 2 und River Raid. Und ein paar lizenzierte 80s Songs haben es auch ins Spiel geschafft.

Ich habe mir vor wenigen Tagen wieder "Battlefield: Bad Company 2" für die PS3 zugelegt. Dazu habe ich mir dann direkt "Vietnam" gezogen.

Und was soll ich schreiben!? - Mich rockts online wieder mächtig!

In diesem Sinne: Gruß an die Jungs von TFA! - Ich hoffe wir bekommen nun endlich so etwas wie einen "Freizeit-Clan" hin! :)

Vorbestellt :praise:
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=pe_17951_23503621_fe_txt_1&docId=1000483293

Zurück