PhilCassidy hat folgendes geschrieben:
Vanquish
50€uros![]()
Version nur 21 Euro bezahlt 

TDW666 hat folgendes geschrieben:
Heute kam mein John Woo Presents Stranglehold in der Uncut-Fassung. Für 1 Euro auf Rote Erdbeere abkassiert.Recht spassig das Teil.
![]()









10.00
5.00
5.00
10.00GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
TDW666 hat folgendes geschrieben:
Heute kam mein John Woo Presents Stranglehold in der Uncut-Fassung. Für 1 Euro auf Rote Erdbeere abkassiert.Recht spassig das Teil.
![]()
Hast Glück gehabt, dass der Typ es überhaupt verschickt hat - die Seite ist ein Fall für sich![]()
Der Verkäufer war sogar neu und ich der erste Kunde. Hattest Du den dort schonmal Probleme?? Habe eigentlich noch nix negatives über die Erdbeere gehört.





GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Splatterhouse![]()
Für 21 Euro konnte ich nicht widerstehen![]()


chocobo hat folgendes geschrieben:
und wer sich über den "library" level von halo aufgeregt hat, sollte mal conduit spielen-
das ganze game sieht langweilig und immer gleich aus.