• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Plants VS Zombies :xb360:

als überbrückung bis die royal edition von two worlds 2 kommt, da amazon mist gebaut hat (der laden wird immer bescheidener....)
 
@ GameFreakSeba

Du bestellst ja auch in UK :D

Topic:

:xb360: Red Dead Redemption - Undead Nightmare
:wii: Prince of Persia - Die vergessene Zeit
:ps3: Sports Champions
 
Heute kam mein John Woo Presents Stranglehold in der Uncut-Fassung. Für 1 Euro auf Rote Erdbeere abkassiert. :bigsmile: Recht spassig das Teil. :mosh:
 
TDW666 hat folgendes geschrieben:

Heute kam mein John Woo Presents Stranglehold in der Uncut-Fassung. Für 1 Euro auf Rote Erdbeere abkassiert. :bigsmile: Recht spassig das Teil. :mosh:

Hast Glück gehabt, dass der Typ es überhaupt verschickt hat - die Seite ist ein Fall für sich :)
 
Die erste XBOX hat es mir wieder angetan:
(natürlich alles Erstauflagen)

Amped 2 :xbox:
Deathrow :xbox:
Kingdom under Fire: The Crusaders :xbox:
Oddworld: Strangers Vergeltung :xbox:
Prince of Persia: The Sands of Time :xbox:
Project Gotham Racing :xbox:
Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow :xbox:
Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory :xbox:
 
Na das klingt doch sehr lecker und nach viel Spielspass - sauber. :)

Mein allwöchentlicher Samstagseinkauf heute mit:

Mass Effect 2 :xb360: 10.00€
The Cronicles of Riddick :xbox: 5.00€
007 James Bond: Nightfire :cube: 5.00€
LAIR :ps3: 10.00€
Super Mario AllStars Edition 25 annv. 29.90€
BlazBlue: Continuum Shift Limited Edition 44.50€
 
NBA Live 99 (N64) -neu-
NFL Quarterback Club 99 (N64) -neu-

...
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

TDW666 hat folgendes geschrieben:

Heute kam mein John Woo Presents Stranglehold in der Uncut-Fassung. Für 1 Euro auf Rote Erdbeere abkassiert. :bigsmile: Recht spassig das Teil. :mosh:

Hast Glück gehabt, dass der Typ es überhaupt verschickt hat - die Seite ist ein Fall für sich :)

Bis jetzt habe ich alle Artikel bekommen, die ich dort ersteigert habe. :bigsmile: Der Verkäufer war sogar neu und ich der erste Kunde. Hattest Du den dort schonmal Probleme?? Habe eigentlich noch nix negatives über die Erdbeere gehört.
 
@TDW

Ja, gerade bei günstig ersteigerten Artikeln hat der Verkäufer schon mal 2-3 mal nicht geschickt - beim letzten Mal erst auf Drohung mit Anwalt. Seit her halte ich Abstand von der Seite und bestelle in UK bzw. verkaufe über Ebay.co.uk.
 
LocoRoco :psp:
Prince of Persia - Sands of Time, nur cartridge :gba:
Children of Mana :nds:
Metal Gear Solid Special Missions, PSX
Versailles - Verschwörung am Hof, PSX
Magic Carpet, PSX
Marvel Comics Fantastic Four, PSX
Mario Slam Basketball :nds:
Apollo Justice :nds:
Final Fantasy XII Revenant Wings :nds:
Harvest Moon DS :nds:
Mortal Kombat Trilogy N64 (ohne Anleitung, aber mit Verpackung (so lala im Zustand))
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Splatterhouse :xb360:


Für 21 Euro konnte ich nicht widerstehen :sun:

Das is auch mal ein echt leckerer Preis für diese "zarte" Perle dieser Spielegeneration. VIIIEEELLL Spaß und VIIIEEELLLEEE Lacher damit...

SO und letzten Freitag gabs für mich dann doch noch:

Need for Speed Hot Pursuit Ltd. Edt. :xb360:

...und es is lecker! :mosh:
 
H2O (PSX)
Mario Tennis (N64)
Bust a Move 2 Arcade Edition (N64)
Wayne Gretzky's 3D Hockey (N64)
WLS 2000 RTL World League Soccer (N64)

alle komplett und neuwertig!

...
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

und wer sich über den "library" level von halo aufgeregt hat, sollte mal conduit spielen-
das ganze game sieht langweilig und immer gleich aus.

Jup, gewisse Parallelen auf der Gääähn-Skala sind bei beiden Spielen durchaus vorhanden :bigsmile:

Wobei ich die Idee mit dem ASA in Conduit durchaus gut fand, wurde aber zu wenig draus gemacht.
 
Mafia 2: CE :xb360:
James Bond - Ein Quantum Trost :xb360:
Splinter Cell: Conviction :xb360:

ich verfluuuuuche dich amazon! :bigsmile:
 
Zurück