• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Crackdown 2 :xb360:
Halo: Reach :xb360:

für zusammen 32 euro bei play.com und play-asia vor paar tagen geordnet, saugenialer preis irgendwie :bigsmile: jetzt nur noch warten dasses ankommt
 
In Japan gekaufter Kram, Part I: Wii Games

2agl0ye_th.jpg
2qw22cz_th.jpg

Bild 1 vergrößern / Bild 2 vergrößern

Die Mario Collection kostete dort übrigens nur 2100 Yen (≈ 18,50€) zum Release (Sofmap) beziehungsweise 2500 Yen regulär (≈ 22€), wobei die meisten Shops einen Verkaufspreis von ~2400 Yen hatten. Da wird der ein oder andere Import-Shop sicherlich 'ne gute Mark draus machen
goth_rolleyes.gif


In Japan gekaufter Kram, Part II: PS3 Games

11iftj5_th.jpg
zspc2u_th.jpg

Bild 1 vergrößern / Bild 2 vergrößern

Bad Company hat leider keine japanische Sprachausgabe, hätte ich schon witzig gefunden (Spiel ist aber trotzdem sehr gut!).


ceno
 
Heute beim "ich bin doch nicht blöd"-Markt:

"Battlestations Midway" (:windows:) für 2,95 €

Ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber zu dem Preis kann man nicht nein sagen. ;)
 
In Japan gekaufter Kram, Part III: SEGA Saturn Games

1g1v29_th.jpg
25zo4yq_th.jpg

Bild 1 vergrößern / Bild 2 vergrößern

Policenauts ist wirklich edel von der Aufmachung her.
Und Virtual Hydlide ist ja mal deutlich besser als sein Ruf!
Ok, die Framerate ist nicht besonders, und das Spiel ist
sichtlich gealtert. Aber irgendwie ist es so trashig, dass
es schon wieder charmant wirkt
goth_aww.gif



ceno
 
@ ceno:
Gute Einkäufe, da freut sich die OGDB ^^


@ Topic:

Für die Dreamcast-PAL-Sammlung
ECW - Anarchy Rulz

Für die :xb360:
Assassin's Creed (UK)
Conan (FR)
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (UK)
Wanted: Weapons of Fate (UK)

Für die Wii
Red Steel
Resident Evil 4: wii edition (AT)
 
Assassins Creed: Brotherhood natürlich die Codex Edition und was soll ich sagen.... genauso geil wie die Limited Edition von Halo: Reach und das für grad mal knapp 65 Öcken. Wie sagt der Schwabe.... do koosch net maulä (hochdeutsch: da kann man nicht meckern)
 
Und Nachschub:

BioShock 2 Special Edition :xb360: (eine Sammleredition mit Schallplatte, wird ja immer besser!)
Konjiky no gashbell! Yujyo TagBattle II JAP :cube:
Pilotwings JAP N64
BattleBlaze JAP SFC
Spectrobes NDS
 
Zurück