• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Castlevania 1 & 3 für's gute alte NES,

dazu noch Vanquish, UFC Undisputed 2010 (absolut der Hammer, habe ich nicht bereut) und außerdem

Amplitude :ps2:
Phalanx - SNES
 
Gleich klingelts an der Tür und der freundliche Hermes-Mitarbeiter (wers glaubt) überreicht mir....

Two Worlds II Royal Edition für :xb360:
 
So langsam komme ich auch auf dem Geschmack der Special, Limited etc. Editionen.

:xb360: Two Worlds 2 - Royal Edition
 
Kinect inkl. Kinect Adventures :xb360:

vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von Frauchen und Schwiegereltern und was soll ich sagen, macht auf jeden fall Spaß und die Möglichkeiten sind denk ich vielfältig, mal schaun was MS und co in nächster Zeit so drauß machen
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Wieso denn Fehler ?

Frage ich mich auch gerade. Habs Two Worlds 2 Royal Edition :xb360: auch geholt (als GB-Geschenk) und hat mich gerade mal 5 Euro mehr als die normale Version geholt.
Mir hatte der erste Teil damals gefallen!

Kinect mit Kinect Adventures :xb360: habe ich auch seit nunmehr einer Woche und ich persönlich bin positiv überrascht!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

So langsam komme ich auch auf dem Geschmack der Special, Limited etc. Editionen.


:xb360: Two Worlds 2 - Royal Edition

O_o! Böser (teurer) Fehler! ;P


Die Royal Edition lohnt sich in jedem Fall - nicht nur allein der Figur wegen, die zur Abwechslung und im Vergleich zu anderen integrierten Figuren in SEs richtig gut ausgefallen ist und das Game ist richtig gut geworden; Deutlich besser als Teil 1 (viele Fehler sind ausgebügelt) und spielerisch haben sie noch ne Schippe drauf gelegt! Das Spiel lohnt sich in jedem Fall!
 
So teuer war die Royal-Edt. auch nicht. Wer schnell war konnte sie damals auf amazon für 64,95 vorbestellen. Ich hatte damals das Glück, ebenso wie bei der AC: Brotherhood Codex Edition.

Aber stimmt schon, dieser Special-Limited-Exclusive-Royal-Codex-Editionssa.. kann echt ins Geld gehen.
 
Call of Duty
Black Ops (AT)
:xb360:
(Nicht, dass zuviel verraten wird ;) )
Was soll man sagen... :crazy:
Was soll man machen... :nut:
:mosh: Egal, kaufen :mosh:

...Hat dieses Black Ops denn auch `nen einigermaßen guten Multiplaya? :bigsmile:
 
X-Men II Apocalypse 5.00€ :cube:
Bioshock Rapture Edition 20.00€ :ps3:
FarCry Collectors Edition 17.00€ :xb360: Schöne Holzbox mit sehr vielen Accessoires - so soll das sein!

Alles Neuwaren.

Darüberhinaus mein Black Ops uk gegen die frz. Version eingetauscht.
 
:ps3:(ist doch klar bei mir;)) CoD Black Ops:mosh::mosh:!
Ich weiss nicht ob ich das neue Apache Air Assault kaufen soll..., mal abwarten und schauen wie die ersten Bewertungen ausfallen!
 
Zurück