• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Vermutlich Ebay ;)

Aber keine Nintendo-Spiele! Wie oft habe ich in der Vergangenheit demolierte Verpackungen von N64 bzw SNES-Spielen erhalten mit teils falschen Fotos wo die Kartons perfekt aussahen! Und dann noch über neutraler Bewertungen maulen. Solche Sachen müssen perfekt verpackt sein, auch wenns paar Cent mehr kostet.
 
Über ebay!
Man muss halt etwas länger suchen, dann findet man auch was.
Hab mir jetzt zur Aufgabe gemacht alle pal N64 Games ranzuschaffen!
Momentaner Stand: 74 von 243
 
mik82 hat folgendes geschrieben:


Hab mir jetzt zur Aufgabe gemacht alle pal N64 Games ranzuschaffen!

Momentaner Stand: 74 von 243
Willkommen im Club:D Wenngleich es bei mir eher aus ausschaut:

Alle PAL
Alle US, die es nicht als PAL gibt
Alle JAP, die es nicht als PAL oder US gibt

Wobei ich nur bei JAP komplett sammle. Man muss sagen, japanische N64-Spiele sind sehr häufig in einem traumhaften Zustand. Bei PAL oder US muss man dagegen lange suchen, um vergleichbare Zustände zu bekommen. Deswegen konzentriere ich mich da nur auf lose Module. Wobei ich natürlich auch komplette gerne nehme ;)
 
Hey Tommy, ich glaube wir verziehen uns lieber in den passenden N64 Thread!
Schlag mal ein vor, hab noch so viel darüber zu erzählen! :p
 
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=57520&gid=

Der gehört sowieso mal wieder ausgegraben:D
 
Ihr geilen Hunde :bigsmile:
Was ist denn hier bei Gamezone los, mittlerweile geht ja scheinbar eine ordentliche PAL-Grippe durchs Forum ^^

...und das Beste: Meine Fieber steigt sogar noch (siehe Signatur) :bigsmile:
 
Dreamcast und Sega Saturn möchte ich auch noch als PAL komplett haben. Wobei letzteres in gutem Zustand auch ne kleine Lebensaufgabe ist.

Die Saturn-Hüllen sind zwar extrem anfällig, aber zugleich mit die schönsten Hüllen überhaupt. Und ein minziges Exemplar für den Saturn ist doch echt ein Traum;)
 
Ja, so zerbrechlich die Dreamcast-Hüllen sind, so gnädig sind sie aber auch beim Austausch (sofern Ersatzteile bzw. Ersatzhüllen vorhanden sind ^^).

Hab mir das nochmal überlegt: Eine komplette N64-PAL-Sammlung wird echt nicht einfach, da gibts ein paar ganz böse Titel in OVP 8) ;) Starcraft 64 oder auch Snowboard Kids 2 sind in OVP und gutem Zustand echt eine Hausnumer...
 
bei Gamestop:
SMT Devil Summoner
Dark Chronicle
SMT Persona 3 FES

und eBay Beute aus den USA angekommen, zwei uralte Text-Adventures:

Blade of Blackpoole, Sirius, Apple II, 1982
Kabul Spy, Sirius Software, Apple II, 1981
 
Nach meinem Umzug und gefühlten Ausgaben für Mobiliar und Sonstiges in Millionenhöhe hab ich mir heute mal wieder was für meine kleine Schwarze gegönnt.

:psp: Platypus ;)

Achja, finde toll das so viele hier 'komplett' sammeln, ist ja so in etwa die Königsdisziplin!
 
Castlevania - Lords of Shadow :xb360:

Kleiner Tipp für alle die einen Müller in der Nähe haben:

Der hat noch ne 20% Aktion bis, ich glaub, 5ten...
 
Band Hero Bundle :xb360:
Weil ich dank den Lieferschwierigkeiten kein Kick-Pedal für mein Ion Drum Rocker bekommen kann und ich morgen aber auf Party Rock Band / Guitar Hero spielen möchte. Naja, war ja zum halben Preis ...
 
Zurück