• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Die Wii wollte ich mir auch mal holen, ist die einzige Next Gen Konsole die ich nocht nicht hatte. Aber den Plan habe ich schon lange aufgegeben. Als NSMB erschienen ist, habe ich wieder mit dem Gedanken gespielt.:bigsmile:

Pander hat folgendes geschrieben:

Die Wii wollte ich mir auch mal holen, ist die einzige Next Gen Konsole die ich nocht nicht hatte.

*Klugscheiss on* Weder PS3, Xbox360 noch Wii sind "Next Gen", sondern erst deren Nachfolgekonsolen. *Klugscheiss off*

:ps3: GTA IV - Episodes from Liberty City
:ps2: Kuon
:ps2: Shinobi
:ps2: Super Dragonball Z

Bayonetta :xb360: (Gibts grad neu beim Müller für 25€) :bigsmile:
Matt Hazard - Blood Bath and beyond :ps3: aus`m PSN-Store
Uncharted 2 Add Ons Store natürlich

Jetz wird wieder geschnetzelt :mosh:

@Cap

Falsch. Ich bin ein großer Fan :bigsmile:
Gerade der erste Teil hat mir sehr viel Spaß gemacht und mein Sohn war auch begeistert :mosh:

Topic

Overlord :wii: für 8 Euro Neu & OVP

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Cap

Falsch. Ich bin ein großer Fan :bigsmile:
Gerade der erste Teil hat mir sehr viel Spaß gemacht und mein Sohn war auch begeistert :mosh:

Okay, als Fan oder als Kind sieht man die Spiele natürlich mit anderen Augen ;)

Habe nur Teil 2 gespielt und der war, nun ja, wirklich nur was für Fans, um es nett auszudrücken :bigsmile:

Irgendwie mag ich solche Spiele. Gerade Jagdfieber :xb360: hab ich schon 3 mal durchgespielt. Hab es aber nicht mehr und muss es unbedingt nachholen - ist schon auf Ebay in Beobachtung :bigsmile:

Gerade solche Spiele kann man nach einer bestimmten Zeit ziemlich günstig wieder holen.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Irgendwie mag ich solche Spiele. Gerade Jagdfieber :xb360: hab ich schon 3 mal durchgespielt.

Jagdfieber kenne ich nicht. Ab und an spiele ich solche Spiele aber auch ganz gerne, sofern sie denn einigermaßen vernünftig umgesetzt wurden. Madagaskar und Ice Age fand ich damals z.B. nicht übel.

Momentan lasse ich diese Lizenz-Spiele aber fast komplett aus, da ich eh kaum noch mit dem Zocken hinterherkomme. Habe mir aber trotzdem kürzlich Narnia 2 bestellt, da mir schon Teil 1 überraschend gut gefallen hat :bigsmile:

Resident Evil 5 Steelbook, :xb360:
Dynasty Warriors Gundam 2, :xb360:
Buzz! Deutschlands Superquiz, :ps3:

Zurück