• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Swar hat folgendes geschrieben:

ME2S hat folgendes geschrieben:

ME2S hat folgendes geschrieben:

Die PS3-Version? Obwohl du die Wahl hast dir auch die 360-Version holen zu können?

Die Bestellung war vor einigen Tagen, wo nicht klar war ob Bayonetta noch dieses oder nächstes Jahr in Europa erscheint.

Und warum dann die PS3-Version?

Weil die Xbox 360 Version ursprünglich am 08.01.2010 erscheinen sollte und da man die Japan Version nicht auf europäischen Konsolen spielen kann, blieb nur noch die PS3 Fassung, die übrigens auf deutsch ist.

Nun bin ich aufgeklärt:) :)

ICO Limited Edition :ps2:

Macht sich gut neben meiner Shadow of the Colossus-Limited Edition. :)

Die Limited Editionen von ICO und Shadow of the Colossus sind auch nicht gerade billig.

Topic:

:xb360: Bayonetta

Mal schauen wie groß die Unterschiede sind.

Die Limited Editionen von ICO und Shadow of the Colossus sind auch nicht gerade billig.

Nun...es hat mich schon immer gestört, dass ich von Shadow of the Colossus so eine wunderschöne Limited Edition im Regal stehen habe, während die Standard-Version von ICO daneben fast schon bieder aussah. Das wurde diesem einzigartigen Spiel einfach nicht gerecht. :bigsmile:
Also habe ich kurzerhand beschlossen meine alte Version abzugeben und dafür in die Limited Edition zu investieren.

:xb360: Bayonetta
Mal schauen wie groß die Unterschiede sind.
Wenn du beide getestet hast, schreib mal deinen persönlichen "Face-Off!"

@Topic:
Bayonetta, natürlich für :xb360: :bigsmile:

Metropolis Street Racer - mein Leibling DC-Racer!

btt;

ratchet-clank-a-crack-in-time-packshot.jpg

:)

Hast du den ersten Loco Roco Teil gespielt, wenn ja, freu dich, denn der zweite ist wohl in allen Belangen besser als der schon "gute" erste! :)

Ich hab nur die demo vom ersten gespielt. Ich brauchte einfach noch was für die Zugfahrt nach München und LR2 war im US-PSN gerade recht günstig, also warum nicht. Habs ein wenig angespielt und so weit bin ich auch sehr angetan. Wirklich extrem charmant gemacht.

Zurück