• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

ME2S hat folgendes geschrieben:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Sammlungserweiterung:

:xb360: Indextitel Teil 2 für 14 Euro

Ich könnte jetzt auch raten, aber den Sinn des Threads erfüllt das leider nicht. Solche Posts bringen keinen weiter, man kann noch nicht mal sagen, ob hier z.B. ein Schnäppchen gemacht wurde oder das genaue Gegenteil der Fall war.

So viele Indextitel 2 gibt es für die 360 ja noch nicht. Also entweder Saints Row in ner ausländischen Edition, Gears 2, Condemned 2...das wären so meine Annahmen.

Ich habe 46 Indextitlel in meiner Xbox 360 Sammlung und es gibt sicherlich noch mehr.

Topic:

:xb360: Dragon Age - Origins

Ich komme auf exakt 41 verschiedene indizierte XBOX360-Spiele und bin mir sicher, dass da nichts fehlt, da ich Ende des Monats immer schaue, wenn der neue BPJM-Bericht veröffentlicht wird.

Mit 41 Stück sind aber nur Spiele dieser Generation auf Disc gemeint, d.h. z.B. kein Duke 3D über Arcade oder ESWAT von der Mega Drive Compilation.

Übrigens: Nummer 41 war Ende Oktober Wolfenstein in der ungeschnittenen Fassung.

:xb360: Call of Duty - Modern Warfare 2 (DE Version)
:ps3: Call of Duty - Modern Warfare 2 (UK Version)

Er möchte auf der PS3 seine blutrünsitge Seite ausleben :devil: und auf der 360 seine Gute. :halo:

Alles für die PS2

Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga
Silent Hill 3
Sega Soccer Slam
Constantine
Shadowman 2nd Coming
Darkwatch
Shadow Hearts 3: From the New World
Castlevania - Lament of Innocence

InFamous Special Edition UK :ps3:
Orange Box UK :xb360:
Endless Ocean :wii:
Dead Rising UK :wii:
Harvest Moon Magical Melody UK :wii:

heute angekommen 3x Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Collectors Edition
für :xb360: ,da werden sich meine kollegen freuen wenn sie gleich vorbeikommen. :mosh:

thoson hat folgendes geschrieben:

Er möchte auf der PS3 seine blutrünsitge Seite ausleben :devil: und auf der 360 seine Gute. :halo:

Nee will nur den Vergleich zwischen deutsche und englische Version ;).

So hier mal meine Käufe der letzten 3 Wochen :nut:

- Forza 3 :xb360:

- PS3 Slim inkl. Borderlands :ps3:

- PS3 Bluetooth Headset :ps3:

- Call of Duty Modern Warfare 2 :ps3:

Bestellt ist noch:

- Killzone 2 :ps3:

Zurück