• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

:xb360: Battlefield Bad Company 2 (Australische Version)

Assassins Creed 2 in der Black Edition UK Version für :xb360: NEU
Final Fantasy 13 in der Special Edition UK Version für :xb360: NEU

ps3_jurassic_thehunted.jpg

:sun:

Deadly Skies - Dreamcast
Maken X - Dreamcast
Evolution - World of Scared Device - Dreamcast
The Nomad Soul - Dreamcast
Velvet Assassin - Internationale Version - XBox 360
Ninja Blade - internationale Version - XBox 360
Band Hero Software - XBox 360
Demon's Souls - PlayStation 3
Yager - XBox
Enclave - XBox
Operation Flashpoint - Elite - XBox

Letzte Spiele

Infamous :ps3:

und vor 5 Minuten bei Amazon Burnout Paradise :ps3:

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Deadly Skies - Dreamcast

Maken X - Dreamcast

Evolution - World of Scared Device - Dreamcast

The Nomad Soul - Dreamcast

[...]

Ah, sehr gut ^^
Deadly Skies fand ich damals ziemlich spassig, halt ein dreister Ace Combat Klon, während Evolution noch nie in meiner Dreamcast lag. Maken X sowie Nomad Soul fehlen mir aber noch. Interessanterweise ist Maken X in der EU-Fassung geschnitten (habe ich auch erst letztens erfahren).

Burnout Paradise :ps3: von Amazon für 9,97 Euro :mosh: . Wollte es ja eigentlich nicht kaufen, da ich kein großer Racer-Fan bin, aber bei diesem Preis musste ich trotzdem zuschlagen :bigsmile: (Spiel für zwischendurch).

Um über 20 Euro zu kommen um keine Versandkosten zu zahlen UND natürlich auch um das Spiel ordentlich mit den Schultertasten spielen zu können, habe ich mir auch gleich PS3-Controller Trigger (Gioteck) für 5,55 Euro dazubestellt und für meinen kleinen Engel :halo: Play Doh Knete :bigsmile: .

Hm schade das du dir ausgerechnet den schwächsten Burnout Teil geholt hast, ich bin zwar auch nicht der große Rennspielfan aber der Vorgänger Revenge ist der beste Teil überhaupt, leider nie für PS3 erschienen, dafür für die gute alte PS2, wenn du eine besitzt.

Ist Geschmackssache. Ich finde Revenge auch sehr gut (war damals mein erstes 360-Spiel und lange Zeit auch das einzige:D), aber Paradise macht mir doch etwas mehr Spaß.

Bionic Commando :xb360: UK
Stranglehold :xb360: UK

Beide neu und verschweißt für zusammen 21 Euro :mosh:

Zurück