Das stimmt - aber den Championship Manager hab ich jetzt vergessen in den Warenkorb zu legen 

Das stimmt. Wobei es mit den heutigen größeren Memory Cards funktionieren könnte.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Laut Cover muss man aber für das Spiel eine HDD besitzen - welche bei mir ohnehin schon voll ist.

[/b]

Aber muss auch nicht immer alles sofort haben. Bei den beiden Rennspielen werde ich mir aber noch eines holen, die Frage ist nur welches. Bei blur ist es schon alleine der Entwickler der mich zum Kauf zwingt.
Mal sehen, werde morgen im Gameladen beide anspielen und dann endscheiden.
- allerdings nur für die Sammlung, online spiel ich es nur auf
und
.
Ach, die Spiele bekommt man doch relativ preiswertSteelDeer hat folgendes geschrieben:
Bist Du süchtig? Mann, Aldaaaa, soviele Games für alte Konsolen. Also ich kauf mir da lieber Flipperautomaten und Geldspieler.![]()
Sind halt einige Spiele dabei, die ich schon lange möchte. Tetris Worlds zum Beispiel und die Rally-Titel.

Dann ist ja gutGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Tommy
Ich verstehe dich - keine Sorge. Ich bin nicht anders![]()

?GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Phil
Warum?

(vorbestellt)
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Phil
Warum?
das Spiel find ich persönlich zu fade...
einzelspieler geht...kurzweilige unterhaltung (war glaub ich nach rund 3 std fertig (nicht nacheinander).
mehrspieler okay, ganz funny...aber extrem fordernd und am ende ist auch die abwechslung insgesamt einfach nicht mehr da
einzig allein der editor macht was her, obwohl ich mich da auf besseres gefreut hätte
29,-