• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Das stimmt - aber den Championship Manager hab ich jetzt vergessen in den Warenkorb zu legen :knockout:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Laut Cover muss man aber für das Spiel eine HDD besitzen - welche bei mir ohnehin schon voll ist.
Das stimmt. Wobei es mit den heutigen größeren Memory Cards funktionieren könnte.

So, ich habe auch ein wenig eingekauft und hauptsächlich für Xbox, Gamecube und PS2. Die Konsolen der besten Generation aller Zeiten;)

Fila World Tour Tennis, Xbox
Rallisport Challenge, Xbox
Colin McRae Rally 3, Xbox
Juiced, Xbox
Need for Speed: Most Wanted, Xbox
Jade Empire Limited Edition, Xbox
Tetris Worlds, Xbox
Fifa WM 2006, GameCube
Ghost Recon Advanced Warfighter, Xbox
BDFL Manager 2002, PS2

Und für die 360 noch NHL 07

Da ham wir ihn, einen wachenden Mod.:D
Bist Du süchtig? Mann, Aldaaaa, soviele Games für alte Konsolen. Also ich kauf mir da lieber Flipperautomaten und Geldspieler.;)
Nö, ich hab mir nur Split Second gekauft, und das Teil ist genial, lang nicht mehr so besessen an nem Rennspiel gesessen. Und ich denke, Blur kommt da nicht ran, aber man wird sehen.:)

Irgendwann sind das auch alte Kamellen... und dann schlägt der tommy zu.;) Aber muss auch nicht immer alles sofort haben. Bei den beiden Rennspielen werde ich mir aber noch eines holen, die Frage ist nur welches. Bei blur ist es schon alleine der Entwickler der mich zum Kauf zwingt.:) Mal sehen, werde morgen im Gameladen beide anspielen und dann endscheiden.

btt; Cod4: Modern Warfare :xb360: - allerdings nur für die Sammlung, online spiel ich es nur auf :windows: und :ps3:.:sun:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Bist Du süchtig? Mann, Aldaaaa, soviele Games für alte Konsolen. Also ich kauf mir da lieber Flipperautomaten und Geldspieler.;)
Ach, die Spiele bekommt man doch relativ preiswert ;) Sind halt einige Spiele dabei, die ich schon lange möchte. Tetris Worlds zum Beispiel und die Rally-Titel.

Ich bin ja auch mal auf die Xbox-Umsetzung von Most Wanted und Ghost Recon gespannt:)

hm... also ich hätte ja erwartet, dass hier viel öfter red dead redemption drin steht^^

naja, aber davon mal abgesehen, mein neuestes spiel: red dead redemption :xb360: :bigsmile: :bigsmile:
und ich kann nur sagen: :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Phil

Warum :blackeye: ?

das Spiel find ich persönlich zu fade...
einzelspieler geht...kurzweilige unterhaltung (war glaub ich nach rund 3 std fertig (nicht nacheinander).
mehrspieler okay, ganz funny...aber extrem fordernd und am ende ist auch die abwechslung insgesamt einfach nicht mehr da
einzig allein der editor macht was her, obwohl ich mich da auf besseres gefreut hätte

Hab ich es noch nicht erwähnt ?

Red Dead Redemption Limited Edition :xb360: :bigsmile:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Phil

Warum :blackeye: ?

das Spiel find ich persönlich zu fade...
einzelspieler geht...kurzweilige unterhaltung (war glaub ich nach rund 3 std fertig (nicht nacheinander).
mehrspieler okay, ganz funny...aber extrem fordernd und am ende ist auch die abwechslung insgesamt einfach nicht mehr da
einzig allein der editor macht was her, obwohl ich mich da auf besseres gefreut hätte

Zurück