• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Red Dead Redemption :xb360:

für 9,99 Euro im Gamestop, dafür musst ich halt Assassins Creed 2 und Halo:ODST da lassen, ersteres tat bissl weh, aber gibts gebraucht ja auch scho für 20 Euronen, also eigentlich ein gutes Geschäft :)

Split/Second :xb360:
Bioshock 2 Special Edition :xb360: (Gerade auf Amazon.de für 39 Euro gesehen)

"Dank" Nichterscheinung und USK-Gigantenlogo wieder in England eingekauft und heute mit der Post bekommen:

Aliens vs. Predator - Survivor Edition
(schickes Steelbook!)

und

Mirror's Edge

Beide für die gute :xb360:

Rockband Song Pack 2, :wii:

Hab zwar nach wie vor keine Gitarre oder sonstige Instrumente für die Wii, aber für 5 Euro ist es für die Sammlung ok:D

Gerade eine neue :xb360: - Arcade gekauft. Dazu gab es Wintersports 2010 (The great Tournament) dazu und eine 20GB Festplatte. Für 170€. Soweit so gut. Der Verkäufer hat aber die Arcade mit der Elite verwechselt und mir noch gratis Forza 3 dazugegeben :D

JACKPOT!

Dead Space (UK) :xb360:

für 8,20 Euro bei ebay.uk, es geht doch Seba! :bigsmile:

Red Dead Redemption Limited Edition :xb360: :bigsmile:

Bin mal end gespannt. Die Videos und was man so liest is ja durchweg wunderbar...
Und das geilste is, dass es im Fachhandel heißt "Oh nee is ausverkauft und wird allgemein schwer des noch zu kriegen und dann geh ich in den Müller :eek: und da ham sie die Ltd. für 60 €. Hab ich gefeiert...

Howdy Cowboy... :mosh:

heute wieder auf dem Flohmarkt Beute gemacht.

Dead Head Fred, UK Version :psp:
Street Fighter Alpha3 Max :psp:
Marvel Ultimate Alliance 2 :psp:
Tekken 6 :psp:

Warhammer: Dark Omen, Playstation One
Star Gladiator, Playstation One

Dr. Jekyll & Mr. Hyde :windows:
Prince of Persia 3D :windows:
Hardw(a)r Mark I :windows:

Alone in the Dark L.E. :xb360:
NBA Street Homecourt :xb360:
Football Manager 2006 :xb360:

Alles NEU bei Konsolenkost für 27 Euro - allein schon 6 Euro Versand wegen 18er DHL Versand :meckern:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Football Manager 2006 :xb360:
Geile Sache! Ein sehr guter Konsolen-Manager, den man in Deutschland gar nicht so leicht bekommt. Aber Konsolenkost hat ja generell viele PAL-Importe im Angebot, die es bei uns nicht gibt.

Den Championship Manager 2007 gibt es dort auch noch, als UK-Version. Ich hab damals zur französischen Version gegriffen, aber die ist eigentlich identisch. Ist jedenfalls ebenfalls ein ordentlicher Manager.

Also Konsolen-Fußballmanager finde ich allgemein sehr geil. Da ist die 360 wirklich sehr gut versorgt:)

Ich hatte den Fussballmanager ja mal 15 mal gekauft als in für 2,- gab.^^ Laut Cover muss man aber für das Spiel eine HDD besitzen - welche bei mir ohnehin schon voll ist.

Zurück