• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ Marco:

Ärger dich nicht, das Spiel ist trotz der vielen vielen Macken soweit in Ordnung, mir persönlich fehlt gerade nur die Motivation es zu Ende zu bringen.

Aber, wenn man den Preis eines gekauften Spiels nennt, kommt es u.U. zu Diskussionen, dennoch bin ich mir sicher, dass niemand hier es böse gemeint hat geschweige denn dir die Lust am spielen nehmen wollte.

@ Topic:

Alles für die gute, alte Dreamcast:

- 18 Wheeler (noch verschweißt)

- Aerowings

- Bangai-O

- Racing Simulation 2 (noch verschweißt)

Jo, so wie ich die Comm hier mitlerweile kenne ist mir schon klar das mir keiner das Game versauen wollte. ;) - Habe nur immer wieder gehört das die Story von "Underworld" ziemlich stark sein soll und da hab ich dann einfach zugegfriffen. ;-)

Mein letzten Einkäufe:
--> Sherlock Holmes jagd Jack the Ripper ( :xb360: )
--> PES 2010 ( :xb360: )

Und da wir grad schon von "Underworld" gesprochen haben: Lieber Hermes-Versand, wo bleibt das Spiel!? Ihr braucht ja mittlerweile fast so lange wie die Post! :blackeye:

In diesem Sinne: Happy Birthday Shadow Sniper! :mosh:

Forza 3 im Package mit ner :xb360: ELITE :mosh: :mosh:

@Phil: Da grad kein Mod in der Nähe ist: Bitte benutze die "Edit"-Funktion. Doppelposts sind unangenehm in den Augen;)

Kann mir nur vorstellen, dass es extrem günstig war, andere Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht wirklich.

:psp: DJ MAX PORTABLE 2 ORPHEUS Limited Edition SILBER

Wollte zwar eiegntlich immer die Black-Edition haben, aber jetzt, nachdem meine normale Version von DJ MAX 2 samt meiner PSP verschwunden ist, habe ich mir nun gleich mal die Limited Edition gegönnt.

Bin mal gespannt, wann ich das Teil in Händen halten kann^^

Preis bleibt geheim ;)

partykiller hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

:psp: DJ MAX PORTABLE 2 ORPHEUS Limited Edition SILBER

Preis bleibt geheim ;)

komm, gib es zu, Du warst eine Niere spenden, gell?:bigsmile:

nicht ganz ich werde es meinen Verwandten als Weihnachtsgeschenk für mich unterjubeln^^.
Ich konnte einfach nicht widerstehen, es war zu verlockend, ich wollte die Version schon immer haben, vor allem habe ich nun mitbekommen dass die Internatinal-Version zensiert ist (JAWOHL!), da hätte ohnehin noch die normale Asia-Version hergemusst.
Die anderen Titel bekommt man noch leichter, aber Teil 1 und 2 (da besonders die Special-Edition) sidn extrem vergriffen.

partykiller hat folgendes geschrieben:

zensiert? Von wegen "Innere Werte", wie Du mal angedeutet hattest? :D

Oder was fehlt da?

angeblich wurden manche Songs bezüglich der Texte zensiert, was dann an manchen stellen etwas unmelodisch rüberkam... habe eine keine Ahnung welche Songs...

Zurück