• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Tomb Raider: Underworld ( :xb360: ), neu, für knapp 30 Euronen. - Da musste ich zuschlagen! :bigsmile:

...das war aber kein Schnäppchen. Hab vor Monaten meine UK-Version in Top-Zustand für 10 Mücken inkl. Versand geordert.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wirklich kein Schnäppchen, aber es gibt weitaus schlimmeres was passieren könnte ;)

Stimmt, z.B. für das Geld auch noch ein eher durchschnittliches Spiel zu bekommen. Underworld fällt m.E. leider in die Kategorie, aber wenigstens ist es auf der :xb360: optisch vernünftig :sun:

@Topic

Resident Evil - Darkside Chronicles :wii:
Unsolved Crimes :nds:
Bioshock uncut :windows:

lol - Ihr Freaks!

Klar ist das ein gutes Angebot gewesen. Nur weil TR: U kein "90-Prozent-Plus-X-Super-Spiel" ist heisst das ja noch lange nicht, das "weitaus Schlimmeres passieren kann" oder es "kein Schnäppchen" war. - Ihr tut ja gerade so als hätte ich "Damnation" gekauft! ;)

Aber was soll es: Um bei EMP auf den Mindestbestellwert zu kommen, bin ich schon sehr froh das die Jungs das Spiel noch so preiswert angeboten haben. :)

@Marco

Ich mach sowas nur ungern, aber hier :sun:

http://cgi.ebay.de/TOMB-RAIDER-UNDERWORLD-Xbox360-NEUWARE_W0QQitemZ220518778888QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item3357f18808

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Marco

Ich mach sowas nur ungern, aber hier :sun:

http://cgi.ebay.de/TOMB-RAIDER-UNDERWORLD-Xbox360-NEUWARE_W0QQitemZ220518778888QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item3357f18808

Klar, wer suchet, der findet... alles irgendwo immer preiswerter. Sag ja nicht, das ich DAS ÜBERSCHNÄPPCHEN gemacht habe.
Aber wir entfernen uns hier vom Sinn des Threads, was!? ;)

In diesem Sinne: Habe vorhin Tomb Raider: Undwerworld für die 360 gekauft. :bigsmile:

Edit: Man ihr Arschis! Irgendwie habt ihr mir jetzt das Game versaut! :blackeye: - :)

Marco A hat folgendes geschrieben:

Edit: Man ihr Arschis! Irgendwie habt ihr mir jetzt das Game versaut! :blackeye: - :)

Sorry, war nicht meine Absicht :halo:

Für mich war es halt eine kleine Enttäuschung dieses Jahr, aber erstens habe ich es nicht auf der :xb360: gespielt und zweitens sind die Geschmäcker ja verschieden. Hoffe, es gefällt Dir besser als mir ;)

Left 4 Dead 2 :xb360:

bei http://www.thegamingport.co.uk/ , mal gespannt wie seriös die sind, seite sieht eher so lala aus, aber bei paypal kriegst wenigstens kohle wieder wenn was nich hinhaut ^^

@Reaper

Ist L4D2 da die regional-free Asia-Version ?

PS: Hat der Shop nur 3 ganze Spiele im Sortiment ?! :eek:

jo is die asia laut bild und ja ham wohl immer nur was grad im trend is (oder kistenweise aus asien importiert werden konnte), denk das macht halt irgendein privatmensch nebenbei, naja solangs ankommt solls mir recht sein für 37 euro :)

Horrorsammlung aufgestockt:

Eternal Darkness :cube:
Resident Evil Zero :cube:
Resident Evil Code Veronica X :ps2:

Zurück