Desert Wolf
Bekanntes Gesicht
MAG und es rockt !

Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Alle Jahre wieder, 12 Monate Xbox Live für 31 Euronen![]()
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Hmmm das zahle ich doch deutlich mehr... Wie machst Du das?
für 13 Euro 
da wo du deine games kaufst, auch von ebay ;-) gibt da einige händler die das immer für ca. 30 euro anbietengyroscope hat folgendes geschrieben:
Hmmm das zahle ich doch deutlich mehr... Wie machst Du das?Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Hier Beispielsweise 12 Monate für 29,95gyroscope hat folgendes geschrieben:
da wo du deine games kaufst, auch von ebay ;-) gibt da einige händler die das immer für ca. 30 euro anbietengyroscope hat folgendes geschrieben:
Hmmm das zahle ich doch deutlich mehr... Wie machst Du das?Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Guter Tipp, ich danke Dir vielmals. Ist mir noch nie aufgefallen. Gehe ich gleich mal los...
edit: Da möchte man ja gleich hamstern - weisst Du zufällig, wie lange die Codes gültig bleiben? Meinst Du das die in 12 Monaten noch gelten?

falls du doch hamstern willst, glaub nich dass die codes ein "verfallsdatum" haben, steht zumindest wenn man sie regulär im handel kauft auch nix drauf und wenn du doch panik hast kannst ja gleich für 2 oder 3 jahre kaufen und direkt einlösen, das geht ja normal selbst wenn ne mitgliedschaft aktiv is
Ja, hab es früher schon mal auf dem Cube gespielt und damals fand ich es ganz spaßig.People24 hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens für den Würfel.
Das Spiel hat mir Spaß bereitet auf der PS2.