• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Forza Motorsport 3

für ganz wenig Geld, da die Verpackung in sehr schlechtem Zustand war

größeres Spielepaket aus England angekommen, bei einem Sammler ein paar Perlen abgekauft.

The Golden Baton, Channel 8 Software, C64, 1983 (Mysterious Adventure Nummer 1)
Circus, Digital Fantasia, Spectrum, 1983 (Mysterious Adventure Nummer 7)
Crime Stopper, Hayden Software, 1982
Myth, Magnetic Scrolls, 1989 (das Game aus meinem Avatar)
Rambo First Blood Part II, Angelsoft, Apple II, 1985 (Textadventure!!!)
Goldfinger James Bond 007, Angelsoft, Apple II, 1986 (Textadventure)
Adventure in Serenia, Sierra/IBM, IBM PC, 1982 (allererstes PC-Grafikadventure)
Lucifer's Realm, American Eagle, Atari XL, 1985

Mal schauen, ein paar Screenshots davon gibt es bald im Raritäten-Thread (denn einige davon sind wirklich sehr selten).

@ partykiller:
Raritätentechnisch bist du auch immer an vorderster Front, oder ? ^^
Ich muss gestehen, dass ich mich leider mit diesen alten Titeln überhaupt nicht auskenne - liegt aber wohl auch am Geburtsjahr ;)

@ Fred:

SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAA
(alles für die heilige Dreamcast)

- Fighting Vipers 2
- Shenmue 2 (geleckt ist gar kein Ausdruck für den Traumzustand, hehe)
- Tokyo Highway Challenge
- UEFA Dream Soccer (noch verschweißt)
- Who wants to be a Millionaire (noch verschweißt)

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ partykiller:
Raritätentechnisch bist du auch immer an vorderster Front, oder ? ^^
Ich muss gestehen, dass ich mich leider mit diesen alten Titeln überhaupt nicht auskenne - liegt aber wohl auch am Geburtsjahr ;)
naja, bei den alten Adventure Games aus den 80ern geht es schon mal mit mir durch.
Da gibt es dann kein Halten, die sind dann auch schon mal was teurer. Viele der Titel kenne ich nur vom Namen und von Bildern her, die habe ich nie gespielt. Manche sind aber allein schon vom Aussehen her einfach sehr schön und aufwendig und allein deswegen schon sammelnswert (bestes Beispiel sind die Infocom Folios oder grey boxes sowie die Telarium Klappfolder, das ist "Style pur" und verdient pro Spiele eigentlich eine eigene Fotostrecke). Am besten schnappt man sich einen kleineren Hersteller mit überschaubarem Titelportfolio und fängt einfach mal an. Irgendwann hat man einen dann komplett und nebenher wieder was Neues aufgetan, was interessant aussieht.

Zurück