• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Spiele (0815) abgegeben und mir dafür
Resident Evil 5 Gold Edition :ps3: :mosh:

geholt. :bigsmile:

Hab`s zwar scho auf der Box gezockt bis zur Vergasung, aber für die :ps3: muss das Ding nochmal her...

!!!Resi is einfach Kult!!!

Alone in the Dark :ps2: (nochmal für die PS2. Fand das Spiel auf der 360 besser als sein Ruf;))
Phantasy Star Portable :psp:
Cars Race-o-Rama :psp:
Warriors Orochi :xb360:

Ridge Racer 6 :xb360:
DSF Fußball Manager 2002 - PS1
Premier Manager Ninety Nine - PS1
BDFL Manager 2001 - PS1
Anstoss Premier Manager - PS1

Alles zusammen für 11 Euro :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

DSF Fußball Manager 2002 - PS1

Premier Manager Ninety Nine - PS1

BDFL Manager 2001 - PS1

Anstoss Premier Manager - PS1

Alles zusammen für 11 Euro :mosh:
Genial. Ich liebe Fußball-Manager :mosh:

Ist zwar Off-Topic aber der beste war meiner Meinung nach Bundesliga Manager Hattrick. An den kam nie wieder irgendwas ran und deshalb zock ich auch keine mehr.

Jeder Manager hat nen gewissen Reiz auf mich gehabt, deswegen werde ich mir jetzt alle nachholen - kosten ja nix :bigsmile:

Dementium - Die Anstalt :nds:

Also ich hab das Spiel 10 minuten lang gespielt und ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das ein Horror-Survival auf dem DS soviel Angst und Spaß machen kann...

also Respekt, der Kauf hat sich gelohnt

• v3nn6d.jpg

ALIENS VS PREDATOR (ASIA VERSION)
ceno

Paper Mario :cube: für sehr wenig Geld im Gamesladen sowie Loco Rocco :psp: für noch weniger Geld im Kaufhaus.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Paper Mario :cube: für sehr wenig Geld im Gamesladen sowie Loco Rocco :psp: für noch weniger Geld im Kaufhaus.

Jetzt kann ich auch mal sagen, dass ich die beiden Games habe und sie definitiv FETT sind

Darksiders :ps3: aus dem Zoni-Shop :sun:

Desweiteren noch ein paar BDFL-Manager Spiele für :ps2:

:mosh: :mosh: :mosh:

Zurück