G
gyroscope
Guest
Alan Wake Collectors Edition für 69 Euro :-)
Tolles Spiel. Muss ich mir gleich mal wieder Twin Peaks, die Serie, ansehen
Tolles Spiel. Muss ich mir gleich mal wieder Twin Peaks, die Serie, ansehen

Hab gerade mein bestelltes Exemplar abgeholt. Geiles TeilGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
thoson hat folgendes geschrieben:
Fallout 3 Collectors Edition![]()
![]()
![]()
![]()
Pflicht in jeder vernünftigen Sammlung![]()
![]()

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
thoson hat folgendes geschrieben:
Fallout 3 Collectors Edition![]()
![]()
![]()
![]()
Pflicht in jeder vernünftigen Sammlung![]()
![]()
Hab gerade mein bestelltes Exemplar abgeholt. Geiles Teil![]()
Die 15 Euro waren aber ein Fehler und wurden storniertthoson hat folgendes geschrieben:
Könnte mir aber in den Arsch beißen, dass ich es vor 4 Wochen nicht für 15 bestellt habe.
Hab es dann für 25 Euro wieder bestellt. Ist aber immernoch ein guter Preis 

reinschreiben, aber Download-Titel zähle ich nicht offiziell zu meiner Spielesammlung...gut beobachtet, ja. Aber ich habe eine Amiga Version erworben. Dafür ein Windows Zeichen zu verwenden, das wäre Ketzerei.B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
@ pk:
Du hast das Windows-Zeichen vergessen, tss...![]()

ach herrje. Das Ding ist wirklich teuer. Ätz. Danke für den Link, ist immer wieder schön, wenn man merkt, dass man nicht alleine so einen Spleen hat mit den teuern Käufen.B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Wir waren ja letztens bei REZ stehengeblieben, aktuell ist ein gebrauchtes bei ebay drin und der Preis wieder viel zu krass..
http://cgi.ebay.de/REZ-DT-Dreamcast-selten-/280508532767?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item414f9c881f

für 9,70 Euro inkl. Versand 
Argh, du hast Recht.. hab den Link erst danach angeklicktpartykiller hat folgendes geschrieben:
gut beobachtet, ja. Aber ich habe eine Amiga Version erworben. Dafür ein Windows Zeichen zu verwenden, das wäre Ketzerei.![]()
Jup, oder anders gesagt: Schön, dass auch andere einen an der Waffel haben und man doch nicht ganz alleine istpartykiller hat folgendes geschrieben:
ach herrje. Das Ding ist wirklich teuer. Ätz. Danke für den Link, ist immer wieder schön, wenn man merkt, dass man nicht alleine so einen Spleen hat mit den teuern Käufen.![]()