• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Schokolade ist out, heutzutage lockt man kleine Mädchen mit "Abenteuer auf dem Reiterhof" in seinen Minivan :D

Fifa 10 :xb360: für 55 Öcken vom MM um die Ecke.
Bin nach langer PES-Anhängerschaft nun die Fifa-Kurve gewechselt^^

smikz hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

:ps3:Ferrari Challenge

Geil ;)

Zockst du das noch?

Mal schauen, wann ich dafür Zeit habe =)
Nicht oft, aber alle paar Wochen lege ich es mal rein. Mir fehlen halt noch ein paar Trophäen der Trophäen-Rennen. Nicht sonderlich schwer, aber extrem zeitaufwändig. Da ist man gute 40 Minuten beschäftigt für ne bronzene Trophäe.

Supercar Challenge finde ich im Grunde vom Gameplay her eine Kopie von Ferarri. Ist aber auch ein super Ding.;)

@smikz; ja, hat mich auch gewundert.;)

btt; Numblast und Astro Tripper:ps3:

Die Resident Evil-Sammlung wurde weiter ausgebaut:

-> Resident Evil - Code Veronica X :ps2:
-> Resident Evil - Outbreak 2 :ps2:
-> Resident Evil - Survivor 2 :ps2:
-> Resident Evil - Dead Aim :ps2:

Thx an GameFreakSeba, hat alles soweit geklappt.

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

-> Resident Evil - Dead Aim :ps2:
Dead Aim ist echt cool und von vielen unterschätzt (und woweit ich weiss das einzige Spiel der „Gun Survivor Reihe“, dessen Story offiziell zur Resident Evil-Storyline gezählt wird).

Resident Evil - Survivor 2 ist allerdings großer Mist. Hab's mir aber ebenfalls der Vollständigkeit halber geholt (allerdings die jp. Version deren Cover für den PAL-Release „entschärft“ bzw. komplett geändert wurde)
goth_aww.gif

Mir fehlt jetzt nur noch Gun Survivor 3 und ich hätte die Reihe vollständig (also die Gun Survivor-Reihe, nicht die RE-Reihe).

ceno

cenobite hat folgendes geschrieben:
Dead Aim ist echt cool und von vielen unterschätzt (und woweit ich weiss das einzige Spiel der „Gun Survivor Reihe“, dessen Story offiziell zur Resident Evil-Storyline gezählt wird).

Bist du dir da sicher ? Dachte immer, die Shooter sind reine Spin-Offs. Wäre mal interessant zu wissen, was Capcom offiziell zur Gesamtgeschichte hinzuzählt und was wirklich als Spin-Off gehandhabt wird, zum Teil blickt man da nicht immer 100% durch.

Interessanterweise müßte das kommende Darkside Chronicles auszugsweise auch zur Hauptgeschichte hinzugezählt werden, da es teilweise die Vorgeschichte von Teil 4 anspricht (Leon und Krauser noch als Partner).

Ich muss gestehen, ich habe mittlerweile (eigentlich nur wegen der Resident Evil-Sammlung) alle Gun Survivor Teile mit der Resident Evil-Thematik im Regal stehen, aber noch keinen einzigen gezockt.

cenobite hat folgendes geschrieben:
Mir fehlt jetzt nur noch Gun Survivor 3 und ich hätte die Reihe vollständig (also die Gun Survivor-Reihe, nicht die RE-Reihe).

Ja, geht mir genau so, bin noch am überlegen. Dazu noch Dino Crisis 3 und die Dino Crisis-Reihe wäre auch noch komplett.

Zurück