• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Dank Abwärtskompatibilität kann ich weiterhin PS2-Games zocken (auch, wenn ich freilich wieder von vorn anfangen muss)...

Für solche Fälle gibt es eigentlich passende Adapter, mit denen man die memory card-Inhalte auf die PS3 bekommt.

Assassins Creed 2 :xb360:
Modern Warfare 2 :xb360:

Hat mein Bruder gestern abend für mich aus der Videothek abgeholt ... das Wochenende kann kommen, jetzt muss ich nur noch nach hause ... :meckern:

@thoson

Gekauft oder ausgeliehen ? Wenn du sie ausgeliehen hast, musst du ja einen richtigen Marathon starten :bigsmile:

Als würde ich die (für mich) wohl besten Spiele des Jahres, in der Videothek ausleihen :nut:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Evil

Ich wette in paar Monaten kaufst du dir alles wieder zurück :bigsmile:

Du wirst lachen, das eine oder andere Spiel werde ich evtl. tatsächlich wieder zurückkaufen. Mein "Metal Gear Solid 3: Subsistence" habe ich beispielsweise nur zähneknirschend weggegeben. Da ich aber über sehr wenig Bargeld verfüge und einen Großteil meiner Anschaffungen über oftmals recht impulsive Tausch- und Feilschgeschäfte tätige, habe ich einfach all das "verpfändet", von dem ich weiß, dass ich auch halbwegs einfach und billig wieder an ein Exemplar 'rankomme. Hätte ich beispielsweise mein "Shadow of the Colossus" abgegeben, würde ich es nie wiedersehen und müsste mir für teuer Geld ein neues anschaffen. Aus dem selben Grund würde ich auch niemals eins der Kernstücke meiner Saturn-Sammlung hergeben.

@thoson

Ja eben ;)

@Evil

Oh ja, ich verstehe dich nur zu gut. Geht bzw ging mir damals nicht anders :)

Topic

Legendary :xb360:
The Last Remnant :xb360:

Fable 2 - Game of the Year Edition UK :xb360:
Wolfenstein UK :xb360:
Sega Mega Drive Ultimate Collection :ps3:
Wipeout HD Fury :ps3:

Alles NEU & OVP für keine 75 Euro :mosh: :mosh: :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Fable 2 - Game of the Year Edition UK :xb360:

Wolfenstein UK :xb360:

Sega Mega Drive Ultimate Collection :ps3:

Wipeout HD Fury :ps3:

Alles NEU & OVP für keine 75 Euro :mosh: :mosh: :mosh:
du bist ja schlimmer als ne frau beim einkaufen :bigsmile:

DJ Hero :xb360:

Nun kann ich endlich auch mal selber ran, auch wenn mich dat Ding beim Anspielen vor nen paar Wochen noch ned überzeug hatte.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

DJ Hero :xb360:

Nun kann ich endlich auch mal selber ran, auch wenn mich dat Ding beim Anspielen vor nen paar Wochen noch ned überzeug hatte.

Wenn ich fragen darf, was haste denn gezahlt? Bestimmt nicht die angepriesenen 100€ oder?:D

Zurück