• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Perfect Dark
Turok 3 Shadow of Oblivion
James Bond 007 Goldeneye

natürlich alle für Nintendos "Nebelwerfer"
n64-logo.gif

alle mit Anleitung und Verpackung und in gutem Zustand, Goldeneye ist die Black Label Version, keine Player's Choice

Dante`s Inferno :ps3:

Und ich Brain geh rein in den (viel zu teuren) GameStop, will`s eigentlich für die Box haben und seh so viel PS3 Gamez, dass ich glei auf PS3 war. Gecheckt hab ich`s dann erst daheim beim auspacken. Das sind mal echte Dinger, des werd ich nie verstehen.

Klar, aber ich mag auf der Playse nur PS-Exclusivtitel.
Die Box is die, die gerockt wird ;)

Aber egal, so oft wie die Box kaputt geht, wird`s besser sein für die 3er. Dann hab ich länger was davon :bigsmile:

:xb360: :ps3: :wii: :xb360: :ps3: :wii: :xb360: :ps3: :wii: :xb360: :ps3: :wii: :xb360: :ps3: :wii:

@Munix

Ich verstehe das. Ich denke ja genauso, aber trotzdem hätte es dich schlimmer treffen können. Ich mein, zuerst war ja Darksiders auch nur auf der PS3 empfehlenswert, mittlerweile sieht es auch wieder anders aus ;)

Space Chimps :xb360:
GTA China Town :nds:

und vorbestellt

AvP :xb360:
(die Hunter Version folgt später)

...

Mass Effect 2 - Collectors Edition :xb360:

Verdammt ich hasse mich dafür (wollt eigentlich sparen...), aber für 63 Euro für ein quasi neues ME 2 CE mit ungebrauchten Codes konnt ich einfach nich nein sagen :halo:

heute auf dem Flohmarkt getauscht:

Disgaea 2 für die :psp:
Fire Emblem - Path of Radiance für den :cube:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ich mein, zuerst war ja Darksiders auch nur auf der PS3 empfehlenswert, mittlerweile sieht es auch wieder anders aus ;)

Klingt interessant, kannst du das nochmal präzisieren ?
Dachte eigentlich die BOX-Fassung teart so übel.

Nach dem Patch sind beide Versionen völlig identisch was die Performance angeht, siehe hier:
http://www.eurogamer.net/articles/xbox-360-vs-ps3-face-off-round-24?page=2

Zurück