• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Und noch CoD: WaW für £19,99

Konnte nicht anders, aber der irische Verkäufer hat mit leuchtenden Kinderaugen vom Nazi-Zombie Modus geschwärmt^^

Habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte Playstation 3 für 150 Euronen geschossen (Konsole drei Monate alt, Zubehör Neuware). :mosh:

Software war nicht dabei, aber zählt dieser Einkauf hier auch!? ;)

So jetzt hab ich auch diese :mosh:
- Wii BLACK Edition ---> :wii: (aber in Schwarz ;))
- Mario Galaxy :wii: Dt. Version kleines USK Logo
- Zelda: Twilight Princess :wii: UK Version
- Metroid Triologie :wii: UK Version

Mass Effect - Limited Edition (360)
Pixeljunk Shooter (PSN)
Peggle Nights (XBOX Live)

Also:
24ster 12ter: Assassins2 White Edt. :ps3: : Was soll ich sagen. Es überzeugt, nimmt mit, lässt einen die Welt um sich herum vergessen... GEIL!!! Und ich kanns mit der PSP verbinden, DANKE!

28ster 12ter:
:xb360: : Saboteur: Ein geiles Teil, nur die Klettereinlagen wirken nach ausgiebigem Ezio-gekletter steif. Was aber nix macht, da einfach die Optik scho der Hammer is. Stellt euch vor in einem Optik-Mix aus Sin-City und Inglorious Basterds frei durch Paris, Saarbrücken und (I don`t know!) Evtl no mehr zu streunern und die Nazis zu stürzen. Hammerfeeling irgendwie...
Ach und wieder 3 Mon.Gold-Abo :)
:ps3: : Uncharted 1 & 2: Hab ehrlich gesagt beim 2er nur die erste Szene gezockt, die meinen Kopf aber schon voll besetzt hat. Also: Geil!!! :mosh:
Das 1er is aber schon saugeil (Is halt ein Film zum mitspielen ;) ) und ich weiß langsam nimma was ich zuerst zocken soll.
Aber trotzdem: Danke GameStop für die 20 % auf alle Spiele, auch wenn ich euren Schuppen sonst meide (Preise, no Import etc)

Zum Schluss, meine Konsolen ;)

:cube: :xbox: :ps2: :windows: :psp: :nds: :xb360: :ps3: :wii: [/u]

Ich habe heute die 20 % Aktion bei Gamestop in Anspruch genommen und meine Sammlung ein wenig erweitert ;)

:xb360: Forza Motorsport 2
:xb360: Test Drive Unlimited
:xb360: Race Driver GRID
:psp: FIFA 2006
:psp: Motorstorm - Arctic Edge
:ps3: Harry Potter und der Halbblutprinz

leider wusste ich von der Aktion nichts. Dann muss ich ein anderes Mal wieder bei denen schauen.

Aber ich habe mich zu einer neuen PSP durchgerungen und das letzte "Final Fantasy Dissidia" Bundle abgegriffen. Und da ich die Mystic Silver PSP nicht so gerne mochte, hat man mir die stattdessen gegen eine in Pearl White ausgetauscht. :D

Mal was für den guten alten Gameboy

- Zelda - Link´s Awakeing
- Kirby´s Dreamland 2
- Warerworld
- Die Schlümpfe - Reise um die Welt
- Donkey Kong Land 2

leider keins OVP aber alle sehr gut erhalten und bei für 10€ alles ist das schon okai ;)

Und wieder habe ich die 20 % Aktion bei Gamestop in Anspruch genommen.

:xb360: Mass Effect Collectors Edition
:ps3: Viruta Fighter 5
:psp: Warhammer 40.000 - Squad Command

Die Collectos Edition ist in hervorragenden Zustand und das beste ich habe sie für 10 € bekommen, weil die Bonusdiks fehlt, aber mir ging es um das Design der Edition :D

BigJim hat folgendes geschrieben:

PanzerGeneral IV :windows: (englische Version)

(Für 3,50 € bei Ebay bekommen).

:sun:

Also du gibst zwar wenig Geld für deine Games aus, aber da sind manchmal wirklich so Sachen dabei wo ich mir echt an den Kopf fasse und frage, was man dir angetan hat, damit du solche Spiele kaufst und spielst:D

Meine Hochachtung!;)

Zurück