• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Kenshin hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
habe noch keines davon gespielt, einige werde ich mir aber sicher antun, vor allem die Megadrive Shooter und den Flipper (Dinoland ist ein Flipper).
Spielen? Keine Zeit, bin doch am Sammeln. :bigsmile:
Ich versteh den Sinn vom "Sammeln" von Videospielen gar nicht. :bigsmile:

Ich dachte immer, die wären zum Spielen da:)
Das ist ein weitverbreiteter Irrtum bei Anfängern. :D
Die Expertise kommt dann mit der Zeit. Es gibt nichts schöneres, als einem verschweißten Spiel im Regal beim Rumstehen zuzuschauen und die verschiedenen Jahreszeiten vorbeiziehen zu sehen. Ab und zu darf man es auch mal kurz rausnehmen, entstauben und ihm durch das Fenster den Garten zeigen, danach wieder ab ins Regal.
Niemals den "Shrinkwrap" öffnen, die kleinen Biester sind nämlich Nestflüchter, kaum lernen sie die Freiheit kennen, sind sie schon aus dem Haus. :sun:

Ja ich weiß, ich hätte sicher auf eine Preissenkung warten können, aber nö :D

Nintendo Wii Konsole
:wii: Wii Sports
:wii: Super Mario Galaxy
:wii: Okami

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Ja ich weiß, ich hätte sicher auf eine Preissenkung warten können, aber nö :D
Da hättest du bis zum Sankt Nimmerleinstag gewartet...

Na ja, ich vermute mal, spätestens zum nächsten Weihnachtsgeschäft wird 'ne Preissenkung fällig sein. Kann ja nicht ewig so weitergehen :bigsmile:

Wenn man die Augen offenhält, kommt man über Sonderaktionen aber auch jetzt schon manchmal günstiger dran.

Swar hat folgendes geschrieben:
:wii:Super Mario Galaxy
:wii:Okami

Gute Wahl, damit solltest Du erstmal ca. 60 Stunden beschäftigt sein;)

Hattest Du Okami nicht schon auf der :ps2: gezockt?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wo ist Okami denn besser? Habs noch nicht.

Ich kenn nur die :wii:-Fassung und die ist klasse, aber bis auf die Steuerung meines Wissens so gut wie identisch zur :ps2:-Version. Habe hin und wieder gelesen, dass manche Pinseltechniken auf der :ps2: leichter von der Hand gingen. Mit etwas Sorgfalt und einer ruhigen Hand kommt man aber mit der Pointer-Funktion der Wiimote gut zurecht, zumal so ein realistischeres Spielgefühl aufkommen dürfte ;)

Klingt ja gut. Habe eben einige Reviews mal gelesen die gleiches bestätigen wie du schreibst. Sollte ich mal ein geeignetes Angebot finden gehts mit. ;)

Komisch, wenn's mal bei Rote Erdbeere läuft, dann läuft's richtig...
nächste Sammlungserweiterung:

:xb360: Rainbow Six: Vegas 2

Letzte Woche geholt:

:xb360:
Beijing 2008
Scene It: Kinohits
Dead Space
Rock Band 2
Mercenaries 2

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Hattest Du Okami nicht schon auf der :ps2: gezockt?

Ich hab Okami auch für die PS2 und ich glaube der einzige Unterschied liegt bei der Grafik, die soll ja beim Wii ein wenig detailreicher sein, muss ich mal ausprobieren.

- Death Jr. (ca.6€/:psp:/neu)

- Mercury: Meltdown (ca.7€/:psp:/neu)

- Test Driver Unlimited (15€/:psp:/neu)

- Ace Combat 6: Fires of Liberation (15€/:xb360:/neu)

Zurück