Zuletzt gekauftes Videospiel

Swar hat folgendes geschrieben:

Bitte Bitte nicht der Rede wert :bigsmile:


davon hätte man sich auch ein schönes Platinum Game für die PS2 kaufen können ;)

ach ist es nicht schön gute Freunde zu haben, die einen auf alles Aufmerksam machen, was sich als Nachteil für einen herausstellen könnte
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Meine zuletzt gekauften Spiele waren.

Need For Speed Most Wanted für die XBOX 360
SUPER MARIO WORLD für Super Nintendo (Flohmarkt 10€)

NFSMW ist noch geiler als erwartet, ich habe es ja auch die PC version aber auf der XBOX 360 kommt es viel geiler rüber. Lohnt sich echt.

Und das Nintendo Spiel habe ich mir gekauft, weil ich zu lange auf meine XBOX warten musste und mal wieder bock hatte Nintendo zu spielen. Das war ne Grafik.
 
Gestern Dragon Quest VIII, den deutschen Titel vergess ich immer.
Heute bei ebay: Puyo Puyo und Magical Troll Ruuto-kun (beide jap., Mega Drive) und Eldorado Gate Vol.1 (ebenfalls jap, Dreamcast) :nut:
 
sag mal, flip, hast Du Dein "Under Defeat" schon? Du hattest das doch mal geordert und im dreamcast Thread nachgefragt, oder irre ich mich da?
 
Am Montag hab ich mir "Tom Clancy's Ghost Recon 3: Advanced Warfighter" für die xbox 360 bestellt. Kommt wahrscheinlich gegen Wochenende. Perfekt dafür geeignet, um meine neue 5.1 Anlage einzuweihen!
 
@ partykiller: ja, Under Defeat hab ich letzte Woche beim allseits beliebten Zoll abholen dürfen :p ich möchte demnächst dann ein Userreview schreiben. Wieso, ist deins immernoch nicht da?

Das Spiel ist auf jeden Fall sehr cool, kein billig zusammengeschustertes Shmup sondern richtig nice anzusehen und tadellos spielbar. Nur das ständige Fernseherdrehen nervt.
 
Prince of Persia Revelations 39 € für die PSP
 
flip hat folgendes geschrieben:

@ partykiller: ja, Under Defeat hab ich letzte Woche beim allseits beliebten Zoll abholen dürfen :p ich möchte demnächst dann ein Userreview schreiben. Wieso, ist deins immernoch nicht da?


Das Spiel ist auf jeden Fall sehr cool, kein billig zusammengeschustertes Shmup sondern richtig nice anzusehen und tadellos spielbar. Nur das ständige Fernseherdrehen nervt.
ich habe meines dann auch endlich seit Donnerstag. Mittwoch war die benachrichtigung im Kasten, einen Tag später habe ich es abgeholt. Wie gut, dass das Zollamt direkt neben meiner Arbeitsstelle liegt, da konnte ich das in der Mittagspause abholen.

Demnächst mal anzocken.

Hast Du die Limited oder die Limited mit Poster?
 
@morrowind:
GRAW rockt wie sau!!!!!!!!
Wenn Oblivion nicht wäre wäre ich mal wieder öfters in Onlinegefechten zu finden. Offline ists ebenfalls genial!
 
SWAT: Global Strike Team Xbox - NEU für 8,50€
Razes Hell xbox - 10€ (Danke an Swar;))
Battlefield 2: Modern Combat Xbox360 - Zonieinlösung.:sun:
 
Top Spin 2 für Xbox 360

@ Data
kein Problem ;)
 
@ Partykiller: Die Limited mit Poster. Und es hängt immernoch nicht. Hab das Spiel jetzt auch n paar Tage nicht gespielt, zumal ich nichtmal zum letzten Boss komme. :knockout: Wird wohl wie bei Gradius V und Ikaruga: So lang spielen bis man genug Credits zum Durchzocken besitzt.

@ Topic:
- Landstalker (incl. Guide)
- Alisia Dragoon
Bin fleißig am Mega Drive "Sammlung" erweitern.
 
alles am Samstag auf dem Flohmarkt:

Amiga:
Alien Breed 3D 2: The Killing Grounds, Their finest Hour: Battle of Britain

Super-NES:
Super Castlevania IV

Dreamcast:
Jojo´s Bizarre Adventure, Sonic Adventure 2, Evolution - World of Sacred Device

PC:
Solo Flight (Uralt-Flug-Sim von 1986)

GBC:
Rainbow Islands

GBA:
Baphomets Fluch, Kingdom Hearts

PSX:
Overblood 2, Verrat in der Verbotenen Stadt, Treasures of the deep,
Broken Sword (englische Version von Baphomets Fluch, leider ohne Handbuch), X2 (Shooter von Team 17)

PS 2:
Resident Evil Outbreak File 2
 
-Lord of the Rings für den GBA für 5 euro (bin sehr enttäuscht):blackeye:
-Star Wars Rvenge of the Sith für 12 Euro (ist zwar einfach aber nen kurzweiliger Spaß):praise:
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Metal Gear Solid 2 :Substance:ps2: für 25 Euronen
oh wei, Bademeister, wer hat Dich dann da so böse abgezockt?
War das wenigstens Neuware oder nur ein Gebraucht-Game?

Das gleiche habe ich gestern für 10 EUR auf dem Flohmarkt rumliegen sehen.

A propos gestern:
Star Ocean: Till the End of Time 19 EUR
.hack:// Outbreak (sealed) 19 EUR

eine NTSC Dreamcast mit allen notwendigen Kabeln und Spannungswandler, zwei Controllern und einer VMU Karte -> 15 EUR
 
King Kong für die Xbox 360 Neu und verschweisst für 33 €
 
Zurück