Zuletzt gekauftes Videospiel

@lannopez:
warst Du da grad am kacken, als Du das Foto gemacht hast?
Sieht so nach Klo aus..oder ist das Dein Wohnzimmer?

:bigsmile:
 
@thema: zuletzt ersteigert hab ich mir project zero 3 für 19,00 euro:bigsmile:.wollte eigentlich auf die x-box version warten,aber die ungeduld war stärker.zum spiel: project zero ist der etwas andere survival horror.hervorzuheben ist sicher die einzigartige atmosphäre die an filme wie "the ring" erinnert und die tatsache das man die gegner nicht abknallen sondern knipsen muss um sich ihrer zu entledigen.
ich hab jetzt circa 5 stunden spielzeit hinter mir und bin begeistert.was mir allerdings etwas sauer aufstösst ist die(im vergleich zur x-box) schlechtere grafik. selbst teil 1 hat auf x-box wie ich finde optisch mehr hergemacht.aber was solls.die atmosphäre ist auch auf ps2 unschlagbar.mein absolutes lieblings grusel game! kaufen!!!!!!
 
Untold Legends für die PSP

Cooler Diablo Klon metzeln aufsteigen metzeln aufsteigen metzeln aufsteigen.:bigsmile:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Untold Legends für die PSP


Cooler Diablo Klon (...)

... der aber sehr schnell langweilig wird. Mehr und vorallem interessantere Items hätten dem Spiel echt gut getan.
 
Habe mal wieder ordentlich in einem Elektromarkt zugeschlagen:

Tomb Raider Legend Xbox 360 49€
Midway Arcade Treasure 3 Xbox 5€
Counter Strike Xbox 15€
King of Fighters: Maximum Impact (mit Bonus DVD und schickem Pappschuber) PS2 10€
Tiger Woods N-Gage 5€
Die Siedler: Erbe der Könige PC 8.90€
Boiling Point PC 8.90€


Die Folge: Ich muss den ganzen Monat nur trockenes Brot und Wasser zu mir nehmen.:bigsmile:
 
Daxter (PSP) in San Francisco...
DJ Max Portable (PSP) in Hong Kong...
YS the Ark of Nafishtim (PSP) in München...
Medievil (PSP) in Heidelberg...

herje... der Rest fällt mir grad ned ein
 
Stubbs the Zombie - XBOX: 12,50 Euro ( Gebrauchtkauf )
Condemned - XBOX360 : 24,50 Euro ( Gebrauchtkauf )
Splinter Cell: Chaos Theory - XBOX : 8,90 Euro

Sunshine
 
:nds: Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
:nds: Mario Kart DS

Alle zum normalen Kaufpreis 8)
 
heute auf dem Flohmarkt:

2 PC-Adventures von Lucas Arts
Vollgas - Full Throttle 3,50 EUR
The Dig 3,50 EUR

PS-One Games
Front Mission 3 -> 5 EUR
Cold Blood (nix Platinum) -> 5 EUR
Guardians Crusade -> 7,50 EUR

Megadrive
California Games -> 2,50 EUR

ach, und nebenher noch ne komplette Dreamcast abgestaubt mit zwei Controllern (sehr gepflegt, keine ausgelutschten Analog-Sticks), einem Vibrationspack, zwei Virtual memory Units (VMU Memory Karten). Habe dafür ein paar billigere Standard PS2 Games hergegeben.
Jetzt kann ich das Ding als Ersatzteillager benutzen oder mit Games zusammen als Bundle verkaufen.
 
Und wieder fündig geworden und deshalb neu in der Sammlung:

Colosseum - Road to freedom(:ps2:) für 10 EURO (incl. Versand)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:


:psp: Tokobot, 39,99€


wie isses ?

absoulut geil! Ich bin schon voll süchtig! Hab grad ne Review abgesendet...
sehr zu empfehelen. Stererung klasse, Sound klasse, Grafik Klasse... SPIEL KLASSE... nicht hammerschwer, aber absolut unterhaltsam!
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:


:psp: Tokobot, 39,99€


wie isses ?

absoulut geil! Ich bin schon voll süchtig! Hab grad ne Review abgesendet...
sehr zu empfehelen. Stererung klasse, Sound klasse, Grafik Klasse... SPIEL KLASSE... nicht hammerschwer, aber absolut unterhaltsam!

LOL ... kaum gekauft und schon wird ein Review gepostet? Mei Jung, spiel doch erst mal ne Weile, bevor du dir eine Meinung bildest :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:


Swar hat folgendes geschrieben:


Pyramidhead hat folgendes geschrieben:



:psp: Tokobot, 39,99€



wie isses ?


absoulut geil! Ich bin schon voll süchtig! Hab grad ne Review abgesendet...

sehr zu empfehelen. Stererung klasse, Sound klasse, Grafik Klasse... SPIEL KLASSE... nicht hammerschwer, aber absolut unterhaltsam!


LOL ... kaum gekauft und schon wird ein Review gepostet? Mei Jung, spiel doch erst mal ne Weile, bevor du dir eine Meinung bildest :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ich spiele viel und zügig! ist das denn sooooo schlimm??????
:eek:
 
Bitte Bitte nicht der Rede wert :bigsmile:

davon hätte man sich auch ein schönes Platinum Game für die PS2 kaufen können ;)
 
Zurück