Zuletzt gekauftes Videospiel

Aktuell ist jedenfalls sehr viel für die Switch reduziert, da muss du irgendwas finden! ;)
 
Screenshot_20211125-121117_Gallery.jpg

Hier mein letzter Neuzugang. Ist ein unspektakuläres, aber trotzdem schönes Paket, welches ich spottbillig abgreifen konnte.

Die beiden kompletten SFC Spiele sind Umsetzungen alter Acarde-Spiele zwischen 1979 und 1980.
Auf der Collection sind Moon Cresta, Crazy Climber und Frisky Tom enthalten und Galaxy Wars ist nur das einzelne Spiel. Damals zum Vollpreis hätte ich sowas natürlich niemals geholt, aber mittlerweile greife ich gerne zu.

Das lose japanische Modul ist Bomberman:Panic Bomber. Ein Japan-exlusives Puzzelspiel mit dem allseits beliebten Bomber.
Damit habe ich jetzt jedes einzelne Super Nintendo Spiel, in dem der Bomberman vorkommt in meiner Sammlung.

Hab für die 3 Games zusammen gerade mal 15 Euro bezahlt. Direkt aus Japan wäre es wahrscheinlich ähnlich günstig gewesen, aber da wäre der Versand natürlich teuer geworden.

Momentan ist es eh voll krank was auf eBay abgeht. Man merkt, dass manche Leute Geld brauchen und die Preise einen unfassbaren Höchststand erreicht haben. Momentan laufen täglich interessante Spiele aus, aber leider wird die Konkurrenz immer größer. Hatte einige spannende Sachen auf Beobachtung, wo schon Stunden vor Ende der Auktion klar war, dass ich wohl nicht mitbieten werde. :D

Solange ich aber ab und zu ein Schnäppchen rausfischen kann bin ich sehr zufrieden. Macht richtig Spaß, die Affen beim Ausrasten zu beobachten und ab und zu günstig was abzugreifen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon gibt's auch die aktuelle Version für die Switch. Ist evt. was für dich Mr J wenn dir Horizon 5 zu schnell ist :D
Coooool, wooooow meeeega. Dankeeee für den Hinweis ??

Naja die Switch ist ja irgendwie n kompletter Fail. Hab wohl eine mit Drift Problem erwischt (haben wohl viele).
Dann macht der linke Joycon mechanische Geräusche des Todes, nur wenn man nach unten oder rechts den Analogstick bewegt... und kann mich nicht erinnern, dass die Joycons je so fragil waren... Haben die da was zwischenzeitlich geändert oder war die Qualität schon immer so mies? :(
 
Also ich betreibe meine Switch fast ausschließlich mit dem originalen Pro Controller, seit Launch benutze ich den problemlos. Ich frag mich immer wieder ist der besser oder hatte ich bisher nur Glück?

Das Nintendo zur OLED Version nicht genötigt sah was gegen den Drift zu tun ist absolut unverständlich und auch eine Frechheit.

Ich würde das Ding auch zurück schicken...
 
Also ich betreibe meine Switch fast ausschließlich mit dem originalen Pro Controller, seit Launch benutze ich den problemlos. Ich frag mich immer wieder ist der besser oder hatte ich bisher nur Glück?

Das Nintendo zur OLED Version nicht genötigt sah was gegen den Drift zu tun ist absolut unverständlich und auch eine Frechheit.

Ich würde das Ding auch zurück schicken...
Ich hatte bisher auch keine Probleme mit der Switch, trotzdem ist das Verhalten von Nintendo natürlich eine Frechheit! Das ist nicht mehr die Firma, die wir als Kinder lieben gelernt haben!
 
Na toll, hatte mich sowas von gefreut. Aber jetzt ne Tausch oder ne neue zu bekommen wird ja auch zum Glücksspiel.

Bin angepisst ey, aber sowas von angepisst. ?
 
Ich nutz eigentlich auch nur "normale" Controller.
Hab nen Pro Controller und Adapter für die Playstation/Xbox- Controller.
Mit den Joycons will keiner spielen :D
 
Zurück