Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei Scarlet Nexus bin ich mir nicht sicher ob das ein Fehlkauf war ?
 
Valiant Hearts

South Park Stick of Truth

beide für die Xbox

Sackboy A Big Adventure für die PS4 inkl. PS5 Upgrade.
Ist mit 32 Euro einfach deutlich günstiger und man erhält für den halben Preis beide Versionen.
 
Ich habe nun doch zugeschlagen:

Demons Souls US Version für die PS3
Liebe dieses Game einfach. Gestartet als Hater, ist es mittlerweile eines meiner absoluten Lieblingsspiele :)

EDIT:
ReBuy war zu dämlich um zwischen US und UK Version zu unterscheiden. Erhalten habe ich die UK Version, die ich wieder zurückgeschickt habe.
Habe mir nun eine 20 US Dollar PSN Gift Card besorgt und mir die digitale US Version gekauft.

Entweder ist der Preis viel zu hoch oder man bekommt die US Fassung hier kaum bis gar nicht. Daher bin ich nun den einfachen Weg gegangen und habe mir das Ding im US Store besorgt.
 
Die Käufe der letzten Zeit

Der Pate 1 und 2 für die 360
Terminator Salvation für PS3 und 360

Die Pate Games kenne ich nicht. Als Buchfan und Fan des ersten Films will ich die aber nachholen. Terminator hab ich so mitgenommen, weil billig und leichte Gamerscore und Platin Trophäe :)
Hab jetzt eh ein bisschen Zeit, um meinen Backlog abzuarbeiten
 
FAR: Lone Sails
Selbstverständlich von Limited Run Games für die PS4. Eins von 2.000 Exemplaren weltweit.
 
Heute beim Stöbern habe ich folgende Games mitgenommen :)

Afrika für die PS3
Lustige Kuriosität.
Das Spiel ist vor allem in der US Fassung extrem teuer.
Ich möchte es zumindest mal ausprobieren, vor allem, weil es damals so ein Showcase Titel für die PS3 war bzw. als solcher angekündigt wurde. Am Ende schaffte es das Spiel nicht nach Europa. Es gab nichtmal einen PSN Release.

Thief

Murdered Souls Suspect

Majin And The Forsaken Kingdom

Tormented Souls PS5
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil Revelations (PS5)
Resident Evil Revelations 2 (PS5)
Call of Cthulhu (PS5)
 
Zurück