Zuletzt gekauftes Videospiel

Aber Demon ist so schwer :D

Komm schon, hol es dir :D

giphy.gif
 
Demon's Souls PS5
Gesponsored bekommen. Da will mich doch jemand trollen. Ein Hass-Spiel das ich nicht will für eine Konsole ich nicht möchte oder hab.
 
Das war ein Code. Hab den eingelöst. Dann kann wenigstens der andere den Müll zocken der wegen seiner nicht vorhandenen Konsole weint.

Keine Xbox, keine PS... 10 Jahre zurück und Schmadda hätte die Wohnung mit seinen pippitränen geflutet. Heut sitzt er wie ein Nerd im dunkeln in seiner ein Zimmer Butze vor seinem Hacker PC und zwingt die Sony und Microsoft Server mit seinen DDOS Angriffen in die Knie und schreit glückserfüllt da habt ihrs ihr Fotzen :D Was ist nur falsch gelaufen im Laufe der Jahre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanquish für die One
Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider im Sale (zusammen nur sieben Euro). Hatte beide Teil damals nur auf der 360 gezockt und bin begeistert, wie beide Titel auf der One aussehen. Und der stimmungsvolle Einstieg erst...Zucker.
 
Soul Calibur V (360)
WWE 2K Battlegrounds (One)
Ary and the Secrets of Season (One)
Rush- Ein Disney Pixar Abenteuer (One)
Resident Evil Origins (One)
 
Zurück