Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Wutill:
Geil! Fehlt mir auch noch.
Steht aber auch nicht ganz oben auf der Liste.

Brauche sogar noch beide Mario Land-Teile für den GB :(

@ mik:
Ah, cool, das kannte ich noch gar nicht. Das Spiel kam ja echt spät (2007).

Den zweiten Teil habe ich schon CIB, aber übel abgeranzt. Der wäre mir aber auch nicht so wichtig. Den ersten will ich aber auf jeden Fall noch CIB haben, aber der kostet ja auch nicht die Welt.
 
Ein Xiaolin Showdown und das sogar sealed. Aber abwarten, traue dem erst, wenn ich es in der Hand halte!
Hab‘s gerade bei eBay gesehen. Das Exemplar, das für 100 weggegangen ist? Das ist ja ein Mega-Schnäppchen. Und ich hab‘s nicht gesehen, weil ich meistens nur bei den Sofortkauf-Angeboten suche :(
 
Jepp! Empfinde ich auch als Schnapper! Man muss auch mal Glück haben. Sobald es da ist, gibt’s Bilder :-)
 
Hab wieder ein paar Gamecube Games gekauft:

Madden 2003 :cube:
Scooby-Doo: Fluch der Folianten :cube:
Tom Clancy's Ghost Recon :cube:
Tom Clancy's Ghost Recon 2 :cube:
Hello Kitty Roller Rescue :cube:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab‘s gerade bei eBay gesehen. Das Exemplar, das für 100 weggegangen ist? Das ist ja ein Mega-Schnäppchen. Und ich hab‘s nicht gesehen, weil ich meistens nur bei den Sofortkauf-Angeboten suche :(

Warum lässt du dir denn die Auktionen entgehen? Da sind doch teilweise die besten Schnäppchen möglich.

Wenn mal ein richtiges Sofort-Kauf Schnäppchen auftaucht, muss man echt schnell sein.
 
Warum lässt du dir denn die Auktionen entgehen? Da sind doch teilweise die besten Schnäppchen möglich.

Wenn mal ein richtiges Sofort-Kauf Schnäppchen auftaucht, muss man echt schnell sein.
Meine Erfahrung zuletzt war eher, dass die meisten Verkäufer so hohe Mindestgebote aufrufen, dass ich auch direkt bei den Sofortkauf-Sachen zuschlagen kann. Aber ich werd jetzt wohl auch die Auktionen wieder etwas mehr beobachten. Das mit Xiaolin Showdown war mir eine Lehre.
 
Meine Erfahrung zuletzt war eher, dass die meisten Verkäufer so hohe Mindestgebote aufrufen, dass ich auch direkt bei den Sofortkauf-Sachen zuschlagen kann. Aber ich werd jetzt wohl auch die Auktionen wieder etwas mehr beobachten. Das mit Xiaolin Showdown war mir eine Lehre.

Das stimmt schon... Überzogene Start oder Mindestgebote sind momentan tatsächlich vermehrt vorhanden, aber dazwischen findet man aber immer wieder auch normale Auktionen, sogar bei besonderen Spielen.
Alle Hochkaräter der letzten Jahre habe ich eigentlich ausschließlich über die Auktionen gekauft und blieb damit immer deutlich unter den günstigeren Sofort Kauf Angeboten.
 
Das ist aber echt so ne Sache. Ich hatte für knapp 2 Monate zwei Limited Run Spiele bei Ebay als Sofortkauf (sogar mit Preisvorschlagsmöglichkeit) drin. Wollte keine Sau haben. Habs dann als 1€-Auktion reingehauen und am Ende jeweils etwas mehr bekommen als mein ursprünglicher Sofortkaufpreis. Hast halt echt oft bei Auktionen (zumal ja durch Zweitkonten der Verkäufer gerne auch mal mitbietet), wenngleich man auch eben oft Glück haben kann, man muss es nur oft genug probieren.
 
Das ist aber echt so ne Sache. Ich hatte für knapp 2 Monate zwei Limited Run Spiele bei Ebay als Sofortkauf (sogar mit Preisvorschlagsmöglichkeit) drin. Wollte keine Sau haben. Habs dann als 1€-Auktion reingehauen und am Ende jeweils etwas mehr bekommen als mein ursprünglicher Sofortkaufpreis. Hast halt echt oft bei Auktionen (zumal ja durch Zweitkonten der Verkäufer gerne auch mal mitbietet), wenngleich man auch eben oft Glück haben kann, man muss es nur oft genug probieren.

Also ich würde schätzen, dass ich nur jede sechste oder siebte Auktion gewinne, weil ich ja immer auf Schnäppchen spekuliere. Ausser ich will das Ding jetzt unbedingt haben, dann biete ich natürlich realistisch bzw das was es mir Wert wäre.

Das mitbieten mit Zweitaccounts ist auf jeden Fall mies und kommt, meiner Meinung nach, auch relativ häufig vor. Ist aber auch leider nur die Spitze des Eisberges.
 
Das mitbieten mit Zweitaccounts ist auf jeden Fall mies und kommt, meiner Meinung nach, auch relativ häufig vor. Ist aber auch leider nur die Spitze des Eisberges.

Kann ich auch grundsätzlich niemanden verübeln, hab ich auch schon gemacht. Fies wirds wenn gezielt Auktionen gepusht werden, um Preise grundsätzlich nach oben zu schreiben.
 
Kann ich auch grundsätzlich niemanden verübeln, hab ich auch schon gemacht. Fies wirds wenn gezielt Auktionen gepusht werden, um Preise grundsätzlich nach oben zu schreiben.

Jupp... Das ist genau der Eisberg von dem ich sprach. Erst künstlich verknappen und dann die Preise manipulieren. Richtig widerliche Hurensöhne.
 
Neuzugänge:

Jambo Safari (DS)
Alex Rider - Stormbreaker (DS)
Gunpey DS (DS)
Xiaolin Showdown (Xbox Classic)
Ori and the Will of the Wisps - CE (One)

Und das Xiaolin ist wirklich geleckt neu in Folie und versiegelt :-)
 

Anhänge

  • IMG_0496.jpg
    IMG_0496.jpg
    602,1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Neuzugänge gab es noch:

Bayonetta 2 - First Print Edition (Wii U)
Fire Pro Wrestling World (PS4)
Mark McMorris Infinite Air (One)
Anthem (One)
Shadows Awakening (One)
8 to Glory - Official Game of the PBR (One)
Aqua Panic (DS)
Ed, Edd n Eddy (DS)
Hey! Pikmin (3DS)
 
Gabe heute noch etwas Zuwachs für den Gamecube:

Metroid Prime :cube:
Metroid Prime 2: Echoes :cube:
Beyblade VForce: Super Tournament Battle :cube:
Need for Speed: Most Wanted :cube:
NHL 2K3 :cube:

Und ein Spiel für die PS2

Kingdom Hearts 2 :ps2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück