Zuletzt gekauftes Videospiel

Auf der Retrobörse in Mannheim habe ich gekauft:

PS1 PAL:
Konsole

adidas Power Soccer 2
Die Millionen Show
FIFA 2002
Fussball Live 2
Nagano Winter Olympics '98
NHL 2000
Rascal
Tomb Raider (Große Hülle)

Gamecube JAP:
Harvest Moon

Vita PAL:
Toukiden
 
Ich hab ja auch schon Mal überlegt zu so einer Börse zu fahren,
wäre dann aber total enttäuscht, nach der langen Anreise nix zu finden.

Oder ich würde vor lauter Frust dann überteuert ein Spiel kaufen :D
 
Also wirklich enttäuscht wurde ich nie. Man bekommt nicht immer das, was man vielleicht vorher geplant hatte, aber dafür andere schöne Sachen.

Hab mir endlich eine neue PS1 gekauft (die alte pfeift aus dem letzten Loch). Dazu gab es einen ziemlich gut erhaltenen alten Sony-Controller ohne Analog-Sticks. Genial! So einen hatte ich schon ewig nicht mehr.

Das Problem ist ja auch, dass man oftmals gar nicht weiß, nach was man zuerst schauen soll, bei der Masse an Angebot. ;)
 
Das ist, glaub ich, mein Problem,
weil ich mit einer genauen Vorstellung dahin gehe:
Dreamcast Games jeder Art und japanische Saturnspiele.

Mit einer anderen Einstellung hätte ich da meine größte Freude.
Module sammel ich nicht, weil ich da so viele hatte und die alle weg sind :mecker:
Und PS2/Xbox habe ich bis auf ein paar Spiele eigentlich alle, die ich will, bzw. mir wichtig sind.

Wenn dann die Sammlung irgendwann die 1000 Stück erreicht, wählt man schon aus, was man sich
noch ins Regal stellt.
 
Downfall :windows: (Steam)

Voll der Psycho-Thriller. Und sehr blutig. Bei der Steam-Fassung handelt es sich um die Remake-Version (2016); die ist allein schon technisch besser. Wer sich mit dem betagten Original aus dem Jahre 2009 begnügt, findet dieses inzwischen als Gratis-Download: http://www.adventuregamestudio.co.uk/site/games/game/1170/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Das ist in der Tat der schlechteste Trailer, den ich je gesehen hab.

Das hängt möglicherweise mit der Retro-Grafik zusammen (die bei dieser Art von Spielen aber passt). Von denselben Entwicklern ist übrigens The Cat Lady. Ebenfalls voll der Psycho-Hammer. Auch dazu gibt's ein hübsches Video...: :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
20161023_155828.jpg

Meine Ausbeute vom Trödelmarkt.

Es gab zwar reichlich Spiele, leider aber sehr wenig Module. Überrascht wurde ich von den vielen PSX Games die ich gesehen habe, da hätte man sich schön eindecken können. Waren einige interessante Titel dabei....

Am einem der letzten Stände lagen dann einige Module und ein Mega Drive achtlos auf dem Boden. Schrecklich sowas! :D

Über die GB Module freue ich mich sogar richtig. So 82in1 Dinger wollte ich immer schonmal haben! Mal gucken wie die so laufen.
 
Der "Color GameUSA Advance" ist einfach nur eine extra Ausführung des Advance, wie der SP. Das bzw. die Spiele laufen aber auch auf den normalen GameUSA-Geräten :D

Sag mal an, ob Demolition Man was taugt.
 
Dafür das das Bootlegs waren, waren manche Spiele sogar ganz gut.
Am schlimmsten isses beim GBA, hab schon enorm gut gemachte Pirate Module bekommen.
Eins von Pokemon Pinball Ruby und Saphire und eins von KOF NB.
 
Auch mal wieder da :-) Anbei die letzten größeren Einkäufe:

Xbox One S LE Gears 4
Elite Controller Gears 4
REZ (DC)
Forza Horizon 3
...
 
Zurück