Zuletzt gekauftes Videospiel

Kurze Frage an den Rennspezialist ! Wie ist die Porsche Erweiterung für Horizon 2 ? Der Forza Sale ist ja mal geil....
 
Für die PS2-Sammlung: Mega Man Anniversay Collection und Shin Megami Tensei: Persona 4, beide neu/OVP für die PS2, die US-Versionen (kamen die überhaupt hier heraus?). Ich denke, dass 50 € hier gut angelegt sind. :D

EDIT: Shin Megami Tensei: Persona 3 FES, neu/OVP für die PS2 (US-Version) auch noch für knapp 40 €. :D Ist das mit dem FES eine erweiterte Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup,Persona 3 FES ist die erweiterte Version.
Warum hast du dir keine PAL Versionen geholt?
In der EU sind sowohl P4, P3 als auch P3 FES erschienen.

Und bei der Mega Man Anniversary verpasst du was aber wenn du's ernst nimmst solltest du dich auch nach der Mega Man X Collection umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine letzten Käufe:

20160903_162402.jpg

Rollergames und Pac Attack hab ich über Ebay gekauft, Olympia und Revolution X hab ich heute von einem Flohmarkt mitgenommen...

Der Zustand von Revolution ist natürlich ziemlich mies, der Preis war aber so gut, dass ich da gerne drüber weg gesehen habe. :)
 
@Wutill warste Brückenfest??
@topic Division Ps4 und für Vita aus dem Store Lunar Silver Star Harmony
 
Jup,Persona 3 FES ist die erweiterte Version.
Warum hast du dir keine PAL Versionen geholt?
In der EU sind sowohl P4, P3 als auch P3 FES erschienen.

Und bei der Mega Man Anniversary verpasst du was aber wenn du's ernst nimmst solltest du dich auch nach der Mega Man X Collection umsehen.

Gab keine PAL-Versionen und da ich auch Import-Spiele in meine Sammlung aufnehmen möchte, war es mir dann egal, ob PAL oder nicht, wobei mich die Persona-Spiele schon reizen. ^^ Gut, Teil 3 und 4 gibt es also auch hier. ^^ Von der Mega Man X Collection habe ich auch schon gehört. Da muss ich mal gucken.
 
Hearts of Iron III und Victoria II (beide im Steam-Angebot)

Das lässt das Herz eines jeden Hardcore-Strategen höher schlagen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
Zurück