Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab mir mal einen neuen Gaming PC gegönnt inkl. 4k Monitor :D
Jetzt muss ich nur noch warten bis er die Tage geliefert wird...
 
Habe mir mal wieder was gegönnt. :D

Ghosthunter für die PS2, neu/OVP. War leider etwas teurer, 35 €.
 
Da hab ich vor kurzen den alten Gamepro Test check angesehen, soll nicht so toll sein, recht anspruchslos.
 
Yeah King of fighters 14 is auf dem Weg yaiiii bless Gameware
Und die Wertungen sind auch schon nicht schlecht.
 
Da hab ich vor kurzen den alten Gamepro Test check angesehen, soll nicht so toll sein, recht anspruchslos.

Hab mir vorher auch ein paar Videos angeschaut und Tests durchgelesen. Soll eher mehr Action als Horror sein, aber das was ich gesehen habe hat mir trotzdem gefallen.

Od-Dirty, wenn ich es wirklich spielen will, kaufe ich es mir nochmal (wenn nicht neu, dann gebraucht im guten Zustand) gebraucht.
 
Die Demo wusste zu gefallen, habe aber im Moment keine Zeit mich in ein Kampfspiel einzufuchsen. Guilty Gear Xrd gefällt mir aber ohnehin glaube noch immer besser.
 
Die Demo wusste zu gefallen, habe aber im Moment keine Zeit mich in ein Kampfspiel einzufuchsen. Guilty Gear Xrd gefällt mir aber ohnehin glaube noch immer besser.

Das is ziemlich cool bis jetzt, nem KOF wurde noch nie soviel Sorgfalt zugesprochen wie in 14.
Allein schon der Story Modus isn echter Leckerbissen.
 
Eine AES-Version wäre aber auch schön gewesen. ;)

Aber da es ja ohnehin schon exklusiv für die PS4 erscheint, hätte ich es schon gut gefunden, wenn auch der Neo Geo Stick von SNK für die PS4 erscheint.
 
Deadpool am WE für 15 euro, finde ich jetzt echt nicht so gut ist ein 3D shooter im 1998 Style, States säubern und weiter gehts
 
Dafür ist Deadpool ganz witzig gemacht.

Topic:

Meine Xbox 360 Sammlung etwas erweitert

F1 2010 :xb360:
F1 2012 :xb360:
Dynasty Warriors - Strikeforce :xb360:
Dynasty Warriors - Gundam :xb360:
Le Tour de France 2012 :xb360:
Star Trek - Das Videospiel :xb360:
Champion Jockey :xb360:
Stimmt's ? Wahrheit oder Lüge :xb360:
IHF Handball Challenge 14 :xb360:
 
Hab mir mal gestern noch spontan Homefront - The Revolution (Day One Edition) bei Saturn für 13€ inkl. Versand gegönnt.
Natürlich für die One.
 
Zurück