• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Achja Metro Redux hab ich fuer 29 euro ebenfalls abgegriffen.
@phil: what the fuck dedsec und ghost edition... davon kann man sich ja glatt ne ps4 und one allein kaufen ;) lässt uns mal wieder wie immer alle ganz klein ausschauen..phil der bonze unter den gamern ;)
 
Destiny Ghost Edt. 119 EUR im Saturn, Infamous First Light für 19 ebenfalls Saturn und ein komplettes Super Smash Bros 64 für 20,- beim Fachhändler.
 
Destiny Ghost Edt. 119 EUR im Saturn, Infamous First Light für 19 ebenfalls Saturn und ein komplettes Super Smash Bros 64 für 20,- beim Fachhändler.

Warst du wieder in diesem Paralleluniversum wo alles billiger ist? Ghost Edition für 119 ist ja schon nen Schnäppchen. (PS4?)

@ jojo
naja die Dedsec Edi gabs bei Amazon grad für 65 Euro ist also nichts besonderes (war aufjedenfall gut das ich nicht zum Release schwach geworden bin)
 
Super ansah für n64 ist da das eigentlich Schnäppchen.. bei den preisen koennntest eigentlich deinen Job kuendigen und zum eBay powerseller werden ;)
 
so, ein paar Sachen auf dem Flohmarkt abgegriffen:

Final Fantasy VIII (non-Platinum, PS One)

den Rest für die Dreamcast:
UEFA Striker
Ready to Rumble Boxing
Hidden & Dangerous
F1 World Grand Prix
Chu Chu Rocket!
NFL Blitz 2000 und
Zombie Revenge (Import)
 
@Phil: schöne Sachen die du da an Land gezogen hast. Habe gestern ebenfalls Flohmarktbeute gemacht, morgen gibts ein Foto :)
 
Flohmärkte besuche ich in letzter Zeit auch öfters, gibt ja doch das ein oder andere Schnäppchen . Das einzige was ich meide, sind die Händler mit ihren übertriebenen Preisen.
 
Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One) Vorbestellt.

Nachdem Destiny für mich schon fast zum Flop der Jahres geworden ist, wird die Kohle vom Verkauf gleich wieder in CoD investiert, viel schlimmer kann's nicht mehr werden :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One) Vorbestellt.

Nachdem Destiny für mich schon fast zum Flop der Jahres geworden ist, wird die Kohle vom Verkauf gleich wieder in CoD investiert, viel schlimmer kann's nicht mehr werden :D .


Wow, endlich bin ich nicht mehr der einzige, der Destiny für überbewertet hält :)
 
Die Amazon Rezensionen sind auch gespalten. Die einen finden es toll, andere finden es öde.
 
So billig ist amazon garnicht, habs mir eben angesehen, so generell was Games angeht. Destiny kann ich zurzeit nicht anspielen, PS4 steht anderswo zurzeit. Aber wie Seb schon sagte, war zu erwarten dass die Meinungen sehr unterschiedlich sein werden.
 
Ich werde es Mittwoch mal in Live erleben. Von Genre her finde ich es jedenfalls schon lame. Mal sehen, aber die Chancen stehen gut, dass ich der Riege der Hater beitrete :D
 
Zurück