jayjay1989
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 17.01.2010
- Beiträge
- 8.109
- Reaktionspunkte
- 0
Okay. Also dann keine 55 €, wie es bei neuen Titeln gegen Ende der alten Gen üblich war?
Dann lohnen ausländische Händler ja fast schon wieder.
Dann lohnen ausländische Händler ja fast schon wieder.

@ dirty: Werd ebenfalls auf der 360 am Start sein..das wird dann die Abschiedsrunde 


jetzt hab ich fuer 25 zugeschlagen..ist das game echt so gut ? Und ist permadeath nicht bisl uebel