• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Lang lebe Prime!! :D

Ne hatte mich interessiert weil ich bei manchen Preisen den Kopf schütteln müsste wegen den 70€ :(
 
Hab damals auch 170 Euro für ein N64 Spiel bezahlt - also doch schon mal schlimmer gewesen :D
 
Bei den anderen vielleicht noch diese Woche ;)
Ich weiss du hast da ja eher schlechte Erfahrung gemacht aber bei mir lief bislang immer alles super, auch Reklamationen oder Anfragen (Zu normalen Zeit bekomm ich da i.d.R. innerhalb von 30 min ne Email)
 
Über 200 Stück. Allerdings hab ich alle Spiele selbst gekauft. War kein Testmustern dabei.
 
Hab damals auch 170DM für ein N64 Spiel bezahlt - also doch schon mal schlimmer gewesen :D

Ich hab da mal was korrigiert,du alter Sack. ;)

Und ja,sooooo lange ist das schon her. :D

Zuletzt gekauft habe ich mir am Dienstag "The Last of Us - Ellie Edition" für die PS3.
Gabs ja dank der Gamescom-Angebotstage bei amazon günstiger (40€).


Greetz

Cap
 
Ich hab da mal was korrigiert,du alter Sack. ;)

Und ja,sooooo lange ist das schon her. :D

Zuletzt gekauft habe ich mir am Dienstag "The Last of Us - Ellie Edition" für die PS3.
Gabs ja dank der Gamescom-Angebotstage bei amazon günstiger (40€).


Greetz

Cap

Ups - danke :D

Hab das Angebot auch gesehen, wollte dann aber irgendwie beide Editionen und die wären dann zu teuer - also hab ich keine gekauft :D
 
nochmal WWE2k15 bestellt weil es heute bei Amazon 10,€ günstiger ist und da hab ich die alte storniert
 
NBA 2K13
und WWE 13 für Ps 3 im Bundle zusammen für 6 Euro beim mediamarkt.
Und im Psn Store
Diablo 3 Ultimate für Ps3 vorbetsellt,dank gekauften prepaid Karten beim Mediamarkt für rechnerisch 16 Euro.
 
Hab gerade die Diablo 3 Ultimaten Evil Edition bekommen :)
Das Wochenende ist somit verplant ;)

Mal sehen ob die Server schon online sind.
 
Da fisch ich heut doch glatt ebenfalls Diablo 3 aus dem Briefkasten.....rechnerisch für ein paat Stunden Lebenszeit ;)
Aufleveln scheint mir massiv schneller zu gehen. Hab den Kreuzritter im ersten Akt bis zu der Stelle wo man mit dem Fährmann übersetzen muss in das brennende Dorf gespielt und schon Level 17 ohne mehrfach Runs oder sowas
 
Zurück