• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Leider nur vorbestellt. Das wäre ja sonst ein Ding - ne Woche vorm offiziellen Veröffentlichungstermin :D

Je nach Spiel und Händler...einmal hatte ich das Glück schon...5 Tage vorher. Hab aber von einigen Händlern was läuten hören dass es evt ein Lieferembargo gäbe und sie nicht vor Mo verschicken dürfen auch wenn es lagernd wäre. :(

Ich Bau ja noch auf ein Muster wenn Sandro ein Videoreview will ;)

Tja da hätten wir dann doch nen Vorteil als PSN Downloadkäufer. Am 18ten kann man das Game bereits laden und dann Sonntag Nacht ab Mitternacht pünktlich loslegen ;)

Paladins Quest als Us-Version für das Snes.

Ich bin mal gespannt, die Video Games vergab damals schmale 52 %. In der Total kam es mit ner 2+ deutlich besser weg....Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte....

Dann gab es noch South Park und Risen für die 360 und New Mario Bros für die U.

Ja berufstätige die sich nach 5 Monaten dann mal wieder ne Woche Urlaub gönnen ;)

Und wenn ich schon dabei bin - Dragon Age: Inquisition (Deluxe Edition - PS4) vorbestellt :)

NBA 2k15 (One) zaghaft vorbestellt. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Aber der Preis war so gut, dass ich bestellen musste^^

shop4de.com^^ Preise die Seite schon ewig an.

Kostet da aktuell 55, ich hab 49 gezahlt.

Edit: Sind aber die PEGI- Versionen da.

Fürchte schon - aktuell Diablo 3 für PS4. Zum allerersten Mal gebe ich soviel für ein normales Spiel aus. Vorausgesetzt amazon zieht nicht noch ein wenig nach unten.

Hab ich bei der Spielegrotte auch gesehen. Nur will ich da nicht mehr bestellen. Dank Prime bekomme ich zumindest sofort zum Start.

Zurück