• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich habe ganz zufällig bei Gamestop reingeschaut und habe diese 3. Spiele mitgenommen. Die hatten da heute ne Aktion "Nimm 3, zahl 2" Eigentlich wollte ich mir nur GoW Ascencion kaufen, das war heute für unglaubliche 10 Euro im Angebot. Aber dann hat mich der Verkäufer, der zugegebenermaßen einen recht motivierten Eindruck gemacht hat, auf die Aktion hingewiesen und naja, das Ergebnis seht ihr im Bild :)

 
Tales of Xillia, sehr schön! Einer meiner beliebtesten Titel der Reihe ::)
 
Wow für 10 Euro? Damit hast du nichts verkehrt gemacht. God of War Ascenison mag zwar schwächer sein als die andere Teile hat aber immer noch ein hohes Niveau!
 
Das Ding

war gut das Game...mit etwas mehr Feinschliff wäre es überragend gewesen. Ich fand gerade die Sache mit dem Vertrauen in der Gruppe interessant. Vertrauen mir meine Mitstreiter? Wer hat das Ding in sich? Das war sehr cool und wäre für andere Spiele ausbaufähig gewesen...
 
MagZero, hat "leider" knapp 20 Euro gekostet. Aber ich finde, dass man in einer Zeit, wo PS2-Spiele in den Läden rar sind, man auch für so etwas ruhig etwas mehr investieren kann, neu und OVP sowieso.

Chriz84, ja, so etwas habe ich selber noch nicht in einem Spiel gesehen. Das mit der Angst und dem Vertrauen ist schon fast eine Art Rollenspielelement. Was mir allerdings auffällt (nicht im negativen Sinn, denn hier haben wir auch ein Horror-Spiel) ist der Sound. Man hört die meiste Zeit eher wenig bis gar nichts. Aber das verstärkt die unheimliche Atmosphäre in der zerstörten Forschungsstation noch mehr.
 
@SealdGamer

Ja das habe ich damals auch so empfunden...wie gesagt..das Element wäre ausbaufähig...ein guter Ansatz.
Ja ich denke gerade dadurch kommt diese beklemmende Stimmung gut rüber.

Alles in allem ein guter Kauf, ich überlege mir schon länger mir zusätzlich noch die Box Version zu kaufen. Die XBOX hatte ja meist schon etwas bessere Grafik. Habe damals auch die PS-2 Version gekauft. Finde das Spiel nämlich auch ganz gut...da gab es wesentlich schlechteres..
 
Also 20 € für NEU OVP ist ein sehr guter Preis. Andere Spiele, die so alt und so gut sind, kosten in neuem Zustand pervers viel!

Ich finds schade, dass es "vorherbestimmt" ist, wer infiziert ist und wer nicht. Das macht einen zweiten Durchgang weniger spannend, aber man muss ja auch nicht übertreiben :D

Bei eBay gibts die XBOX-Version neu für 17 €. Ich lass dir mal den Vortritt, Chriz. Müsste das hier noch irgendwo als PC-Version rumfliegen haben...
http://www.ebay.de/itm/XBox-Das-Din...2870?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item2c83ab9bd6
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dafür. Hab es gestern beim rum stöbern gesehen und dachte erst die Screenshots sind von einem echten billiard Spiel übernommen. Sah schon ganz ordentlich aus
 
Hmm könnt man sich echt überlegen.
Möchtest du vllt später mal deine Eindrücke von dem Spiel posten, wäre mir sicherlich sehr hilfreich. :)

Ja soweit lässt sich gut Spielen also sehr Einsteiger Freundlich und sieht schick aus, Kannst Karriere spielen oder Gegen fremde oder sogar Freunde und mann kann mit einem pad sowie es auch aussieht mit nem Kumpel auf der Couch spielen ;) man kann wie ich es auch gesehen eine Liga auf mach

Hoffe das hilft als eindruck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Injustice Götter Unter Uns Collectors Edition (360) noch schnell für 30€ bei Amazon bestellt.

Und noch 14 Monate Xbox Live Gold Abo für 33€.
 
Zurück