Phill XVII
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 17.04.2009
- Beiträge
- 615
- Reaktionspunkte
- 0
Hab ausreichend gespart um mir über die Käufe keine Gedanken machen zu müssen![]()
Ne viel Spaß damit - würde ich nicht anders machen xD
Guter Kauf! Meiner Meinung nach eines der besten Wii U-Spiele.
Aber nicht die kommenden Titel für die Wii U im Winter verpassen.![]()


Gleich noch schnell Zelda HD gratis Laden![]()

Hey Seba, hast dir eine WiiU gekauft? Gute Wahl!
Lass mir doch mal deine ID zukommen (zur Not per PN)
![]()

Gleich geht ja nicht lt. Der Aktionsbeschreibung



mal schaun ob du auch ne stattliche Sammlung aufbaust...jetzt hast nur das problem der qual der wahl..soviel konsolen so wenig Zeit ! Der phil wieder den schlägt keiner in den Ausgaben 
