• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich finde die schwarzen Hüllen eigentlich ziemlich schick. Hat was und sieht im Regal ganz nett aus, wie ich finde. ;)

New Super Mario Bros U hatte ich mir auch geholt!

Gute Einkäufe Marty. Noch einer der "vernünftig" wird. ;) :)

@Tommy

Klar alles Geschmackssache...wollte dir auch deine Schätze nicht mies machen...habe die hüllen nie vorher gesehen und war eben gerade etwas ernüchtert. :)

@Tommy

Klar alles Geschmackssache...wollte dir auch deine Schätze nicht mies machen...habe die hüllen nie vorher gesehen und war eben gerade etwas ernüchtert. :)

Um Gottes Willen, ist ja kein Problem. ;) Wie du ja schon sagst, Geschmäcker sind eben verschieden. ;)

@ marty

Sehr schön! :D

Midnight Club Los Angeles Complete Edition 4,99 Euro,
God of War Collection Volume 2 für 6,19 Euro,
The Walking Dead Season Pass Season 2 für 5,84 Euro,
Siren Blood Curse für 6,19 Euro,
The Valiant Heart für 14,99 Euro,
alles für PS 3 im PSn Store.

Path of Exile runtergeladen. Ist ein Spiel was an die gute alte Diablo 2 Zeit erinnert
und
Defy Gravity, was ich von dem guten Phil geschenkt bekommen habe. Danke nochmal Kollege :)

Transformers - Reise of the Darkspark

Bin mal gespannt, die beiden Cybertron-Games waren geil.

Ich bin noch skeptisch. Die Cybertrontitel waren geil, die Moviegames mies. Das soll ja jetzt ein Mix sein.

Wäre echt toll wenn es an das alter Transformer Spiel von der PS2 rankommen würde.
Hat mir damals sehr gut gefallen.
Viele Gadgets, offene Level , geile Grafik.

Hast du mal nen Blick auf die beiden Cybertronteile geworfen. Kampf um Cybrtron und Untergang von Cybertron...die kamen da nah ran find ich.

Dann berichte mal,bin gespannt was du sagst.
Ich hänge grade bei The Valiant Hearts:The Great War fest.

Zurück