• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

UPDATE:
Final Fantasy 8 habe ich mir auch noch gekauft :) für schlappe 4,41 Euro. Ich habe jetzt beide PC Final Fantasys für knapp 5 Euro gegönnt

The Banner Saga beim Steam Summer Sale für gut 15€. Bin gespannt, werd's später einmal antesten. Jetzt erst einmal weiter F1 schauen. :)

Manhunt Psn 9,99 Euro,
Bloodrayne 1 Psn 9,99 Euro,
Family Guy SPiel 24,99 Euro auch im Psn,
Sowie noch Hitman Blood Money HD für 6,19 Euro im Psn.
Und Transformers-Dark of the SPark für 49,99 Euro im Us Psn.

SmackDown vs Raw 2008.

Ich kaufe mir jetzt alle wieder nach, da ich sie leider bei meinen 2 Umzug, verloren habe :(

Seit der E3 bin ich so im Zeldafieber das ich mir erstmal The Wind Waker HD holen musste....Als es angekündigt wurde liess es mich ziemlich kalt und jetzt kann ich es kaum erwarten das es ankommt. xD

2hod7bm.jpg

nq3ip0.jpg

Hehe, witzigerweise waren meine ersten Gedanken auch die besagte Brücke aus Zelda OoT sowie ein simples Golfspiel.

@Tommy

Schöne Spiele! Aber die Hüllen der Japan Wii-U Games finde ich mit dem Farbton hässlich...ich feiere voll diese Blauen. Sieht toll im Regal aus. :)

Cooles Teil :) Finde die normale Version in diesem bläulichen Ton vom Cover her besser (wird bei dir wohl auch nur das "Drumherum" sein, was rot ist). Ansonsten Top! Habs unter Schweiß und Blut platiniert, aber es hat Bock gemacht :)

So sieht's aus ;)

Ich liebe die Serie und will nur alle möglichen Versionen davon haben. Gerade die Dark Souls Limited Edition im neuen Zustand (Verschweisst) für 30 Euro ersteigert.

@Tommy

Schöne Spiele! Aber die Hüllen der Japan Wii-U Games finde ich mit dem Farbton hässlich...ich feiere voll diese Blauen. Sieht toll im Regal aus. :)

Die blauen Hüllen gibt es in Japan auch, aber bei Alterseinstufungen ab C gibt es eben die schwarzen Hüllen. War im späteren Verlauf auch schon bei der Wii und jetzt beim 3DS so.

Die blauen Hüllen gibt es in Japan auch, aber bei Alterseinstufungen ab C gibt es eben die schwarzen Hüllen. War im späteren Verlauf auch schon bei der Wii und jetzt beim 3DS so.

Asoo...okay. Ja bei Nintendo war ich (wegen des Region Locks :mad:) nie mit Japanischen Spielen am Start. Der einzige der das ja mal anders machte war der DS...und hat Nintendo ja auch nicht geschadet.

Hmm die schwarzen Hüllen sind echt nicht schön. Na gut das sie diese Einteilung hier nicht so vornehmen.

Zurück