• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ryse steht auch noch auf meiner liste.

Wie lang ist bei Ryse so die Spielzeit?

Soul suspect mein letztes spiel was ich gekauft habe [emoji28] und ganz ehrlich ist kein schlechtes spiel kann die vielen schlechten wertungen nicht verstehen

@ swags manchmal einfach bei mir nachfragen hab manche spiele doppelt und auch meistens die neuesten und wenn ich sie durch habe gebe ich sie immer ab

Seba dacht du hattest schon mehr xone Games..

Warum ? Irgendwie schau ich jetzt genauer hin und Kauf nicht alles was neu erscheint. Deswegen hab ich ja noch keine PS4
Und auch sonst reizen mich bisher nur die One exklusiven Titel. Außerdem hab ich die letzten Monate quasi nur Forza auf der One und Dark Souls / Diablo 3 auf der 360 gezockt. Und gerade die letzten beiden sind echte Zeitfresser, da brauch ich nichts anderes nebenbei :D

Recht haste...dacht nur du hast die exclusives schon durch

The Witcher 2: Assassins of Kings "Enhanced Edition" (Xbox 360) für 10,60€

Eigentlich wollt ich mir ja keine Spiele mehr für die 360 kaufen, aber da ja alle The Witcher 3: Wild Hunt in den Himmel loben, hab ich mir dann doch erstmal den Zweiten Teil besorgt um mir ein Bild von zu machen.

Soll ja auch ganz gut sein der Zweite Teil auf der 360.

The Witcher 2: Assassins of Kings "Enhanced Edition" (Xbox 360) für 10,60€

Eigentlich wollt ich mir ja keine Spiele mehr für die 360 kaufen, aber da ja alle The Witcher 3: Wild Hunt in den Himmel loben, hab ich mir dann doch erstmal den Zweiten Teil besorgt um mir ein Bild von zu machen.

Soll ja auch ganz gut sein der Zweite Teil auf der 360.

Wirst du nicht bereuen. Ich hatte es vorbestellt und zwei Mal durchgezockt. Gutes Game. Nur merkwürdige Schwankungen im Schwierigkeitsgrad...anfangs etwas ruppig und später etwas sehr leicht.

Zurück