• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@Sack, wenn nicht wär auch nicht schlimm gewesen, hab ja noch Watch Dogs, Diablo, Forza 5....

Boah, Wolfenstein... wenn ich noch ein mal das Wort "Regime" höre, flippe ich aus! Danke Internet für "Deutsch Uncut", aber sowas braucht keiner!

Zuletzt Mortal Kombat 9 gekauft und bereits durch :mosh:

neulich im Gamestop bekommen:
Ys - Memories of Celceta
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace attorney

Boah, Wolfenstein... wenn ich noch ein mal das Wort "Regime" höre, flippe ich aus! Danke Internet für "Deutsch Uncut", aber sowas braucht keiner!

Zuletzt Mortal Kombat 9 gekauft und bereits durch :mosh:

REGIME :D

Ich werd morgen mal die US-Version anzocken....bin schon gespannt auf die pösen Symbole.

Daran hab ich keinen Zweifel. Es geht weniger ums Feeling (Gameplay) sondern eher um die Atmosphäre

Zock auch Aktuell Wolfenstein (USK PS4 Version) ausgeliehen von nehm Kuppel und finde die auch gut, liegt wahrscheinlich dran das ich nicht weis Wie weit geschnitten ist, aber ist mir buckel

Ja mit den Laserwaffen Platzen die Richtig und Splatter ist auch nicht zu wenig

Ihr bräuchtet dringend mal eine neue Generation Politiker die solche Gesetze revidieren. Zum Glück entscheidet bei uns zuletzt immer noch das Volk.

Wer weiß wenn die richtigen Games winken drückt man mal ein Auge zu :D (obwohl das mit dem Auge könnte sich jetzt im Zusammenhang mit Schutzgeld fies anhören) :D

Schöne Spiele übrigens. Das Y's muss ich mir auch noch kaufen, ich hätte ja gerne diese US-Special Version....

Zurück