• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Syberia 1 (Part1)

Über Apples App-Store gibt es einen Auszug (ca. 2 bis 3 Stunden Spielzeit im allerhöchsten Fall) des ersten Teils zu kaufen... Für 4,50€.

Lasst am besten einfach die Finger davon, denn das Angebot ist einfach nur überteuert und ist mit eine der grössten Abzocke, die ich in meiner Videospielkarriere erlebt habe.

In diesem Sinne: Ich würde nur dementieren, wenn es die anderen "Parts" umsonst geben würde. - Ich melde mich, wenn ich näheres weiss...

Ich war gestern bei Saturn und habe mir das Wii U Pad gekauft, das ist echt nen geiles Teil, als langjähriger 360 Spieler habe ich damit Null Anpassungsprobleme und komme damit wunderbar klar. Mario Kart funzt damit tadellos und ich freu mich schon DKC etc damit zu daddeln, das dürfte für mich eine Offenbarung werden, denn mit der Wiimote-Steuerung der Wii war ich nicht wirklich zufrieden...

Als frisch gebackener Wii U Besitzer war es im Saturn allerdings gar nicht so einfach...Mario 3D, DKC, NSMB U, Wonderful 101, Zombie U oder vllt doch mal Pikmin ausprobieren? Nach langem hin und her habe ich mich dann für das günstige Zombie U entschieden, da bin ich echt gespannt drauf. Jetzt wird aber erstmal Child of Light durchgespielt.

Weil ichs gebraucht für die Xbox One günstiger bekommen habe.

Insgesamt war ich bis jetzt schon sechs oder zehn Stunden beschäftigt. Wenn nur alle Spiele für die neuen Konsolen so wären wie diese PS4-Version: 1080p mit absolut konstanten 60 Frames, ein Traum.

Ich geb ehrlich gesagt nen Scheiß auf 720p oder 1080p.

Wenn ich nicht gerade beide Konsolen gleichzeitig nebeneinander laufen habe, sieht man keine Unterschiede.

Auch auf der One sieht das Spiel richtig gut aus.

Heutiger Flohmarktfund:

- Might and Magic VII - Limited Edition
- Das Schwarze Auge - Die Nordland Trilogie
- Kohan II: Kings of War

Ausbeute 14.06.2014.jpg

Schwags sauber..wieder auf der One unterwegs ..lang kann ich auch nicht mehr wiederstehen ;) vor allem bei deinem profilpic..Grad gibt's horizon 1 auf der 360 fuer 10 Euro digital..hmm

Heuer ist mein Wolfenstein US (PS4) reingeflattert. Ganz ohne Zollstress bei her knappen Woche Versanddauer.

Zurück