• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Es ging nicht mehr länger. Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen :)

Willkommen im Club! :) Da habe ich ja auch zugeschlagen. Viel Spaß mit Mario Kart! Und mein Angebot steht...wer Lust und Laune hat mal online zu zocken dem lasse ich meine ID zukommen.

Und weiter geht die Nintendo Runde ;)

Kirby Triple Deluxe (3DS).......tolles Game

Es ging nicht mehr länger. Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen :)

ru1a2p.jpg
Ich empfehle SEGA allstar racing transformed für die WiiU.

Gestern wieder zwei Schnäppchen gemacht.

Trine 2 Complete Collection
The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken

Trine 2 Complete + Vieh Chroniken.jpg

Jupp das meinte ich. Viel Spass damit, ich hatte ihn definitiv :) Trine ist echt gut. Rätsellastiges Jump'n Run mit Traumgrafik und Koop

Meine Freundin und meine Kumpels haben tatsächlich zusammengeschmissen und mir das Wii U Mario Kart Bundle geschenkt...Astrein,, es ist doch immer wieder ein geiles Gefühl neue Hardware auszupacken bzw anzuschließen. :-)

Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden, den Tablet Controller find ich persönlich super und auch der Transfer meines Mii funktionierte problemlos. Als Bonusspiel habe ich mir Monster Hunter geladen und ich selbst hab mir noch Child of Light besorgt. Für den Anfang ein starkes Paket....

Bis jetzt zocken wir allerdings ausschließlich MK, das Spiel ist sowas von genial, ich komme kaum davon los, obwohl ich wirklich jeden Teil gespielt hab wird es echt nicht langweilig.

Jetzt freue ich mich schon tierisch auf Mario World, WW etc....

Ich werde gelobt weil mir was geschenkt wurde?? Ja, halte ich für angebracht xD

Wutil

Ich schick dir bei Zeiten auf Facebook meine Wii U ID,
dann können wir mal ganz gechillt Jagd auf Monster machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück