• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Schönes Wrestling-Paket zum Schnäppchenpreis ergattert!

20jkyus.jpg

Die alten Smack Down Teile waren noch die besten. Die auf der Ps2 auch noch gut aber mittlerweile nicht mehr so toll.

Ja, die PS1-Teile sind cool. Mein Favorit bleibt aber "Here comes the Pain" auf der PS2. Ansonsten stimme ich zu, dass die Serie seit Jahren stark nachgelassen hat, auch wenn die Serie noch immer nicht wirklich schlecht ist. Hoffe aber, dass durch Take 2 jetzt mal wieder etwas mehr Schwung in die Serie kommt.

Ich fand ja die N64 Wrestling Spiele am coolsten und die Smackdown Teile für die PS-2. Haben viel Fun gemacht.

@Topic

Nachtrag:

-Zombi U

-Warriors Orochi 3 Hyper

Beides selbstverständlich Wii-U.

Gerade nen Schnäppchen klar gemacht, beim Händler meines Vertrauens... 369€ wtf?! Ein Tag gebraucht und ovp.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    502,1 KB · Aufrufe: 28
Zwar kein Game aber gaming-related. Nachdem mich The Wolf Among Us so fasziniert hat und immer noch fasziniert:
IMG_20140606_205845.jpg
Die Ausgaben 1-3 der Fables Comics.

@Psycho

Ich entdecke da aber auch einen netten Gamecube im Hintergrund :)

@Tommy K.

Ja wirklich schade.....aber dafür freue ich mich persönlich um so mehr auf das Hyrule Warriors. Das wird bestimmt super für Koei Freunde :)

Tja, gäbe noch einige mehr wenn die Kiste mal endlich erhältich wäre hierzulande ;)

Ich fand ja die N64 Wrestling Spiele am coolsten und die Smackdown Teile für die PS-2. Haben viel Fun gemacht.
Volle Zustimmung. No Mercy auf dem N64 ist für mich das beste Mainstream-Wrestlingspiel aller Zeiten. Die "Fire Pro" Wrestling-Games sind spielerisch auch großartig. Und dann kommen auch schon die frühen Smackdown-Teile mit Here comes the Pain als Höhepunkt.

@wwe Fan, deine Sammlung würde mich mal extrem auf einem Foto interessieren.
Welche Sammlung speziell? Meine komplette? Die dürfte recht schwer vernünftig auf einem einzigen Foto zu realisieren sein.

Volle Zustimmung. No Mercy auf dem N64 ist für mich das beste Mainstream-Wrestlingspiel aller Zeiten. Die "Fire Pro" Wrestling-Games sind spielerisch auch großartig. Und dann kommen auch schon die frühen Smackdown-Teile mit Here comes the Pain als Höhepunkt.

Bei Smackdown hatte ich mir damals einfach blind das "Shut your mouth" gekauft und war vollkommen gefesselt....habe das mit einem Kumpel extrem lange Zeit gezockt...war sehr unterhaltsam.
Dann hatte ich noch Smackdown vs. Raw und Smackdown vs. Raw 2006 gekauft. Fand es dann vor allem eine super Idee die Legenden freizuschalten. Gerade die vielen Wrestler die Mann aus der Kindheit noch kennt...Bret Hart etc. :)

Als ich mir dann Smackdown vs. Raw 2007 für die 360 kaufte war das Vergnügen vorbei....diese Steuerung mit den Joysticks fand ich im Gegensatz zu der PS-2 Variante die man gut inne hatte umständlich und wenig intuitiv....aber da mögen die Geschmäcker auseinander gehen.....ich fand die frühere Steuerung vollkommen perfekt....man konnte alles Moves super ausführen und war begeistert wie flüssig das lief.

Disgaea 2 - Dark Hero Days (PSP)

Der erste Teil (Afternoon of Darkness) ist großartig, hab ihn aber bald durch. Bin auf den zweiten schon gespannt. :)

Zurück