• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ist dass ein Teil der Ratchet & Clank Reihe?
Jap. Ist sozusagen der vierte Teil der guten alten PS2-Trilogy. :) Grade der Anfang und das Ende der Story sind was für die, die die ersten drei bzw. den dritten Teil gespielt haben. Ansonsten vom Gameplay her recht anders, gefällt mir zwar nicht so (Spielzeit auch recht kurz), aber der Humor ist ungeschlagen :)
Ist die Platin bei Ratchet und Clank so einfach, ja? Hab gesehen, dass es für die Vita bald ein Pack gibt. Drei mal Platin mit geringer Schwierigkeit und ohne hundertmal durchzocken, yeah :)
Da du bereits 52 Platin in deiner Agenda hast, würde ich sagen, dass die Platin Trophäen für dich keine großen Herausforderung darstellen sollten. Optimal ist es natürlich, wenn du die Spiele schon kennst. Da ich die Spiele auf der PS2 schon zig Male durchgespielt habe, war der Platin-"Run" ein Genuss. Teilweise habe ich auch ein paar neue Sachen entdeckt.
Ist auf jeden Fall ein absoluter Pflichtkauf, sowohl für PS3 als auch PSVita. (Technische Macken mal ausgenommen) :)

Two Worlds 2 Premium Edition(PS3) für nen 10er
COD Ghost Hardened (PS4)

Weiss jemand ob die Mass Effect Trilogy deutsche Sprache hat wenn ich es aus dem us psn store lade und auf deutscher ps 3 spiele?

Ys - Memories of Celceta Silver Anniversary Edition (US)

i58wm8.jpg

War auch sehr überrascht über den niedrigen Preis.
Sind meine 3 absoluten Lieblings Spiele.

Zwar noch ein Stück hin, aber...

Forza Horizon 2 und Destiny (beide Xbox One) Vorbestellt :) .

Ich liebe die Onimusha Spiele.....Capcom sollte statt verunstalteter Resi-Spiele lieber mal wieder ein neues Onimusha bringen :blackeye:

One Unit Whole Blood. Hab ich zwar schon, hab mich aber so sehr darüber aufgeregt, dass ich damals die Big Box weggeworfen habe das ich es halt nochmal gekauft hab :-P

@ Chriz84
Habe bisher nur den sehr guten ersten Teil der Onimusha-Serie durchgezockt. Freu mich schon darauf mit der Serie fortzufahren! Frag mich auch warum die seinerzeit nach Dawn of Dreams aufgehört haben weitere Teile zu produzieren. Genauso frag ich mich aber auch warum die aufgehört haben neue Breath of Fire-Teile rauszubringen?

Amen! :)

Auch ich liebe Breath of Fire....habe vor allem den dritten sehr sehr gerne auf der PSX gezockt. Tja unverständlich....wenn man überlegt was Capcom anstatt dessen so für einen Schrott bringt teils...

Dann viel Spaß mit dem dritten und zweiten! :) Vor allem Teil 2 ist einer meiner absoluten Favoriten :)

Meine 5th Freedom von Bl kam heute an. Ich hab keine Ahnung wo die hin soll. Alles voll :D

Ich glaub ich muss ein paar Spiele loswerden.

Da stappelt man und wird nicht los :mecker:
Notfalls wird ne Neue WAND erichtet...ich bin
schon kurz davor :p (will schon seit nem Jahr um-
ziehen...und somit keinen Boc mehr Möbel zu kaufen
mit dennen dann letzendlich wieder umziehen muss -_-
Also stappeln sich die DVDs, Games und CDs teils
schon Türmchenweise auf dem BODEN XDD Nerv!!!

@Topic...
Das VIDEO zum neuen ROAD RASH hat mich so verflucht :nut:
HEISS gemacht...das jetzt nicht anders konnte und das Original
erstmal für die PSX geordert hab :D Herrlich freu mich wie nen Schnee
könig...da auch ziemlich Bitmap lastig und kein 3D...auch sicher Super
gealtert...freu mich auch schon auf die eig nicht gesehen CUTSCENES!
Mann das wird ne NOSTALGIE GRANATE der Sonderklasse FREU ^^!

PS: Dabei hab ich glatt 2 weitere Vertreter entdeckt...Road RASH 3D
(kann sein das mal gezockt hab O.o grad nicht sicher...)und ROAD RASH
JAILBREAK :crazy: What the HELL is this O.o? Kann man damit was anfang?
(ist mit 17€ gebraucht, sehr viel happiger als mein ORIGINAL Schmuckstück)

Zurück