• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

wenn dir GoT gefällt dann empfehl dir auch Of Orcs an Men. Selber Entwickler aber definitiv das bessere Spiel ;)

wenn dir GoT gefällt dann empfehl dir auch Of Orcs an Men. Selber Entwickler aber definitiv das bessere Spiel ;-)

Oha...Das Spiel habe ich sogar schon und so richtig begeistert war ich leider nicht...Das Setting, die Grafik und die Hauptcharaktere fand ich super, das Kampfsystem hat mich allerdings irgendwie etwas enttäuscht. Eigentlich mag ich diesen Kotor-Style sehr gerne, aber bei dem Spiel hätte ich mir lieber etwas mehr Action gewünscht. Die Umgebung kam mir auch schrecklich leer vor....Ich muss aber auch gestehen das ich es nur 3-4 Stunden gespielt hatte, vllt leg ich es nochmal ein und beschäftige mich mal etwas intensiver damit... :-)

Jetzt bin ich allerdings doppelt gespannt ob mir GoT gefällt...

Das Kampfsystem ist nahezu identisch ;)

Arrgh...Genau das wollte ich jetzt nicht hören, ich sollte mich vorher besser informieren. xD

Naja, die 15 Euro bringen mich nicht ins Armenhaus und vielleicht hab ich ja doch meinen Spaß damit...Ein bisschen ernüchtert bin ich jetzt aber schon...Das hast du ja wieder toll hinbekommen... xD

Sorry, ich wollt dir den Spass nicht verderben...ganz ehrlich. ICh dachte du weisst das.

@ Mersa

Ach, kein Problem, mach dir keinen Kopf :-)....Das war gestern halt so ein Spontankauf, da ja jetzt auch die neue Staffel anfängt. Ich hatte nur schnell ein Fazit überflogen und stand was von nem soliden Spiel welches Fans der Serie gefallen könnte...Dann lief auch zufällig grade eins bei Ebay aus und ich hab zugeschlagen, grossartig informiert hatte ich mich dann gar nicht mehr...Ich werde es mal ganz entspannt anzocken und gucken ob es mich fesselt. Wenn nicht ist es dann auch egal, jetzt bin ich wenigstens vorgewarnt :-)

Ein Fan schaut über Unzulänglichkeiten auch mal locker hinweg...have fun with it :)

Ähm wenn du mit der Ps4 jetzt ins Bett gehts bekommst du keine kleinen PS Vitas oder so ne :D

Wieso...ist doch wie die Mutter gleich mitzuknallen :D
So bleibts in der Familie XD !!! Glückwunsch Eddy ;)

Keine Angst, ich nehme keins meiner Elektrogeräte ins Bett :)

Ich habe mir jetzt auch noch Gummiaufsätze für die Sticks gekauft.

Ansonsten bin ich recht angetan von dem guten Stück. Die Konsole ist richtig kompakt und leise, sofern man nicht spielt. Legt man ein Spiel ein, ist die Konsole deutlich zu hören. Die PS4 ist ungefähr so laut wie meine PS3 Slim. Neben dem Design der Konsole weiß auch das Pad zu gefallen. Mein Eindruck des Saturn Austellungspads war ja nicht so toll. Mittlerweile muss ich meine anfängliche Meinung ein klein wenig revidieren. Der Dualshock 4 liegt sehr gut in der Hand, deutlich besser als der DS 3. Die L2 und R2 Tasten wurden endlich verbessert, man rutscht nicht mehr ab. Mit den Sticks bin ich aber nicht ganz zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass die Abstände verkürz und die Druckfläche der Sticks kleiner geworden ist. Die Vertiefung, oder was das ist, finde ich gut. Zum Material kann ich noch nichts sagen. Insgesamt gefällt mir der 360 Controller immer noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Damit befeuerst du aber nur die Aufkeimenden Gerüchte ;)
Aber Hauptsache Safety First....Guter Junge :D (wer weiss was für Bugs
sich im (Laufwerk)Schlitz verstecken O.o (ok...ich bin ja schon weg XDD )

Keine Angst, ich nehme keins meiner Elektrogeräte ins Bett :)

Ansonsten bin ich recht angetan von dem guten Stück. Die Konsole ist richtig kompakt und leise, sofern man nicht spielt. Legt man ein Spiel ein, ist die Konsole deutlich zu hören. Die PS4 ist ungefähr so laut wie meine PS3 Slim. Neben dem Design der Konsole weiß auch das Pad zu gefallen. Mein Eindruck des Saturn Austellungspads war ja nicht so toll. Mittlerweile muss ich meine anfängliche Meinung ein klein wenig revidieren. Der Dualshock 4 liegt sehr gut in der Hand, deutlich besser als der DS 3. Die L2 und R2 Tasten wurden endlich verbessert, man rutscht nicht mehr ab. Mit den Sticks bin ich aber nicht ganz zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass die Abstände verkürz und die Druckfläche der Sticks kleiner geworden ist. Die Vertiefung, oder was das ist, finde ich gut. Zum Material kann ich noch nichts sagen. Insgesamt gefällt mir der 360 Controller immer noch besser.

Hab die Konsole bei Kollegen auch mal antesten dürfen und beim Controller haben mir die Sticks auch nicht SO gut gefallen. Ist vielleicht gewöhnungssache aber ich fand die Fläche zu klein... :D

Ich find die Stick besser als beim DS3...ach ich find alles daran besser als beim DS3 (mein persönliches Hass-Pad der letzten Jahre)

Hey Leute, ich weiß nicht genau wohin ich das posten soll, also hab ich mal diesen Thread hier genommen da dieser ja ziemlich aktiv ist.
Nun zum Thema, ich hätte mal wieder übelst Bock auf Silent Hill (siehe mein Avatar^^) und keine Lust das Ganze auf PS2 zu spielen, keine Thophäen (kleiner zusatzanreiz die Teile nochmal zu zocken), 4:3 Auflösung, Kabelcontroller etc... Leider klingen die Reviews ziemlich schlecht für die HD Collection, also ziemliche Slowdowns im Nebel etc. Ist es wirklich so schlimm wie es die Leute schreiben? Wenn die übertreiben würde ich es mir auf jeden Fall zulegen, ist ja ziemlich billig geworden, das der erste Teil fehlt, geschenkt, der läuft ja auch auf PS3...
Scheiß RGB-Scaler in den modernen TVs! Wenn die nicht wären würde ich öfters mal ne alte Konsole anschmeißen. Bin im Moment zu faul meinen externen Scaler fertig zu bauen... :D
Hab mich schon lange nicht mehr ordentlich bei nem Game eingeschissen xD, wird langsam wieder Zeit lol
Der zweite Teil hat mich damals übelst geflasht! Weiß noch wie ich erstmal 10 Sekunden vorm Spiegel nach dem Intro gestanden hab und dachte das Intro läuft noch^^ Hab es zu 95% nachts gezockt, die Athmosphäre is echt unschlagbar! Hab dann auch den ersten Teil nachgeholt, die ersten drei Teile sind wahre Perlen für mich!

Hoffe jemand hat sich das Game mal zugelegt und kann mir helfen, gab es vielleicht mal nen Patch der paar Fehler behoben hat?

Castlevania-Lords of Shadows 2 für 22,50 Euro,
Ni No Kuni für 6,20 Euro,
Alice-Madness Returns für 8 Euro,
Painkiller-Hell and damnation für 4,80 Euro,
Sonic und Sega Allstars Racing Transformed für 8,99 Euro,
und
Doom 3 BFG Edition für 8,99 Euro,
alles im Psn Store.

Sonic und Sega Allstars Racing Transformed bin ich auch am überlegen aber weiß noch nicht so recht. Mal schauen was die anderen dazu sagen ^^

Zurück