• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Hauptsache du zockst RISING!!!
XD JayJo ist auf jeden Fall zufrieden :D
Mission completed Mr. Sack :sun: ;)

hey, ich habe gestern auch ein Metal Gear Rising Revengeance geholt, im Saturn für 9,97 EUR. Ich habe meinen Worten auch Taten folgen lassen. :D
Und im Gamestop ein GTA V (360) neu für 29,99 EUR.

8i839x8v.jpg

Battletoads vs Double Dragon, lose und Pal für 30 Euro...Der Preis geht in Ordnung.

Edit: Lol, hatte nur aus Spass mitgeboten und dachte nicht das das hinhaut... Secret of Mana 2 Pal und deutsch für 55 Euro. Mein erstes Repro...Das muss ich erstmal sacken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, endlich halte ich das Paket mit Splinter Cell Blacklist (5th Freedom Edition) in den Händen. Dämliche Post, hat lange gedauert. Das nächste Mal lasse ich mir das direkt auf Arbeit schicken.

Bilder folgen hoffentlich heute Abend.

Sehr schön JamesPond :)

Tja und ich warte noch obwohl wir es glaube ich am selben Tag gekauft haben. Scheiss HERMES. Sitze hier und die Penner kommen nicht und dann darf man lesen " Empfänger wurde nicht angetroffen". Beim zweiten Zustellversuch die gleiche Rotze und auch da wieder "Empfänger wurde nicht angetroffen". Amazon hat eine Ersatzlieferung veranlasst und die kommt mit DHL. Die kommen wenigstens zu mir und klingeln und mit den habe ich noch nie Probleme gehabt. Am besten ist noch der Satz wenn man bei amazon auf "Meine Bestellung" geht. Da kann man den schönen Satz lesen " Empfänger hat die Ware verweigert und geht Retour".
HERMES f***** euch!

Der Hermes-Kasper bei mir hat auch ein paar Mal Mist gebaut....JEDES mal hab ich da ordentlich Rauch reingelassen!

Der Typ stand dann am selben Tag abends nochmal auf der Matte,um mir meine Ware zu bringen.

Es bringt also was,wenn du dich bei denen beschwerst!

Greetz

Cap

Nabend Leute, anbei meine Impressionen zur Splinter Cell Blacklist: 5th-Freedom-Edition für die PS3.

4xuxfpdw.jpg

Die Box macht schon mal einen wertigen Eindruck. Die Gestaltung gefällt mir gut.

gfdelfta.jpg

Sobald man den Schuber abgezogen hat, findet man die rechts im Bild zu sehende Box vor. Als Inhalte gibt sie das Spiel, ein sehr ansehnliches Steelcase, einen umfangreichen Comic sowie die nachfolgende Sam Fisher Figur frei:

7zg9l4y9.jpg

rsm5cwwf.jpg

Die ca. 20 cm hohe Figur ist sehr sauber bemalt und macht einen absolut wertigen Eindruck. Wie ihr seht, steht sie auf einem kleinen Sockel. Sam kann weder abgenommen noch können seine Gliedmaßen bewegt werden (was ich aber auch nicht als Nachteil sehe). Das einzige Manko – wenn man so will – ist, dass man die Nachtsichtbrille nicht abnehmen kann. Ansonsten finde ich die Figur wirklich ziemlich gut gemacht.

so2z8w7a.jpg

3jwsduub.jpg

Ein paar Impressionen des beiliegenden Comics.

wcwvv6zf.jpg

Und zu guter letzt noch mal eine andere Ansicht des Kartons.

Mal abgesehen vom Spiel, das ich bislang noch nicht angetastet habe, ist die 5th-Freedom-Edition für den Preis von 30 € wirklich sehr umfangreich und top gemacht. Eigentlich bin ich nicht so derjenige, der sich Collector Editions holt, aber diese hier fand ich doch sehr interessant. Ich denke, es hat sich für mich gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Auf dem ersten Bild mit der Figur wirkt das Gesicht von Sam Fisher etwas komisch, aber sonst echt top der Inhalt :D

Wirklich eine schöne Box und gut gemachte Billder ;) Ich werde da wohl auch noch zuschlagen, aber nicht via Amazon.

Ich habe mir zuletzt acht Spiele gekauft:

Hard Reset Extended Edition (habe ich bereits, also kann ich den Steam-Key verschenken ;) )
Painkiller Overdose
Painkiller: Black Edition
Zeno Clash
Zeno Clash 2
Chaser
Nuclear Dawn
AirBuccaneers

Zusammen im Bundle für dreifuffzich :mosh:

Vor allem bei dem echt mickrigen Preis von 30€ kann man nicht nein sagen. Ist ja fast geschenkt :)
Freue mich auch schon wenn meine morgen kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das Teil damals zum Release gekauft..verdammte Ungeduld...aber ging trotzdem noch in Ordnung was Preis-Leistung angeht.

Zurück