Nabend Leute, anbei meine Impressionen zur Splinter Cell Blacklist: 5th-Freedom-Edition für die PS3.
Die Box macht schon mal einen wertigen Eindruck. Die Gestaltung gefällt mir gut.
Sobald man den Schuber abgezogen hat, findet man die rechts im Bild zu sehende Box vor. Als Inhalte gibt sie das Spiel, ein sehr ansehnliches Steelcase, einen umfangreichen Comic sowie die nachfolgende Sam Fisher Figur frei:
Die ca. 20 cm hohe Figur ist sehr sauber bemalt und macht einen absolut wertigen Eindruck. Wie ihr seht, steht sie auf einem kleinen Sockel. Sam kann weder abgenommen noch können seine Gliedmaßen bewegt werden (was ich aber auch nicht als Nachteil sehe). Das einzige Manko – wenn man so will – ist, dass man die Nachtsichtbrille nicht abnehmen kann. Ansonsten finde ich die Figur wirklich ziemlich gut gemacht.
Ein paar Impressionen des beiliegenden Comics.
Und zu guter letzt noch mal eine andere Ansicht des Kartons.
Mal abgesehen vom Spiel, das ich bislang noch nicht angetastet habe, ist die 5th-Freedom-Edition für den Preis von 30 € wirklich sehr umfangreich und top gemacht. Eigentlich bin ich nicht so derjenige, der sich Collector Editions holt, aber diese hier fand ich doch sehr interessant. Ich denke, es hat sich für mich gelohnt.