• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Man ich muss mich von den Auktionsseiten fern halten -_-
Schon wieder PSX und Dreamcast Nachschub erworben :D
(und das obwohl GTA5, DoA5 - Ultimate und die NextGen vor der Tür steht :o )

Tenchu PS1 NTSC Japan (komplett für 5€...konnt ich nicht wiederstehen ^^)
DREAMCAST Sword of the Berserk (FSK18(geschnitten?) - 5€ (JUHU :D )
Shiritsu Justice Gakuen - Legion of Heroes PSX (Jap) 10€

Ich muss mal ein wenig kürzer treten obwohl ich noch 2 - 4 Games auf der List hab für diesen Monat

Und weiss jemand welche Handhelds von Nintenod was abspielen???
Kann der Advanced - die alten GameBoy (und Color)Module abspielen?
Wenn nicht kann der Color doch die alten Module abspielen, oder...?
Kann ich mit dem DS - Advanced Games, oder sogar mit dem 3DS O.o?
Wäre COOL wenn mir einer kurz die Absatzkompatibilität da erleutern könnte :D

@Sven - weiss genau weiss du meinst -_-
Werde dementsprechend auch erstmal auf Diablo 3 verzichten :(
Einerseits wegen dem Geld, aber vorallem wegen der fehlenden Zeit.

Also wen ich nicht irre war es so:
Der Color war ja nur eine neue Version des originalen Gameboys, kann also die alten grauen Module abspielen.
Der DS kann Advance-Module abspielen, hab selber F-Zero Avance und spiel es auf dem DS Lite. Der 3DS kann keine Advancemodule.

Schau aber auch mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gameboy

Alle in Top Zustand und komplett, zusammen war's dann 30 EUR. :)
nlrjfsy3.jpg

Bin mal gespannt was Du von Fuse hältst Ganon; ich hab den Titel bisher nur im MP gespielt, macht da Laune, der SP soll je eher durchwachsen sein.

Für den Preis hätt ich Fuse und sogar Racoon City auch mitgenommen. :) Bei uns schaut`s da leider echt sehr traurig aus was Spielepreise angeht.

Fairytale Fights ist ganz witzig.
Irgendwie ziemlich abgedreht,und nach einer weiel eintönig,aber ich finde man sollte es zumindest mal gespielt haben.
Die Preise sind echt gut.

Battletoads als loses Snes-Modul für 4 Euro am Sonntag in Letmathe auf dem Trödel mitgenommen....Das war allerdings schon alles, bei mir in der Ecke scheint es sich mit Flohmarkt-Schnäppchen fast erledigt zu haben...Zumindest was Retro angeht, hatte bei einem anderen, jüngeren Verkäufer Magic Boy und S.O.S in der Hand und der wollte ernsthaft 30 Euro für beide haben!!! Für lose Module!!! Die Zeiten wo ich Mega Man X2 Ovp US-Version für nen 5er mitnehmen konnte sind wohl endgültig vorbei...Schade, früher hatte der Trödel immer was von einer Schatzsuche, aber die Verkäufer orientieren sich halt immer mehr an überzogenen Ebay-Sofortkauf-Preisen...

Auf jeden Fall....Bei manchen Leveln kam man ohne hartes Auswendiglernen einfach nicht weiter...Das war schon sehr frustrierend...Aber man konnte die Genialität Rares schon damals erkennen, ich denke auch ehrlich gesagt nicht das ich es jetzt oft spielen werde.Hauptsache ich hab es in der Sammlung:D

Zurück