Zuletzt gekauftes Videospiel

Verdammte scheiß Sucht! :D
Hab mir heut noch Dead Space 3 für die :ps3: auf Seite gelegt. Meine Lieblingsspiele kauf ich mir öfters für beide Konsolen.
Dann wärens schon fünf Spiele aus der 3er Aktion. Und so schwindet die Kohle. Aber bei 16 Euro pro Spiel...
Und es ist immer noch die Limited Edition. Also scheiß drauf... :D

zweimal DS3 gekauft? Respekt! und kann ich absolut nachvollziehen :D
 
Also wenn du noch neDead Space 3 Limited für :xb360: ausmachen kannst wäre ich dabei. Den fälligen Betrag würde ich dir dann überweisen incl Versand versteht sich.
 
Limited Editions sind leider aus. Und die gibts bei EA auch nicht mehr. Die normalen sind halt nachbestellt ohne den Code für die zwei Anzüge und zwei Waffen.
 
Naja jeder hat wohl seine FanboySerie :D für die Er alles kauft ^^
Bei mir ist es >>>OnePiece<<< (ausser die völlig Mehrwertlosen DVD-Boxen -_- aber anderes Thema ;) )
Wo ich jetzt grad mal wieder schwach wurde und mir das hier gesichert hab :D
One Piece Pirate Warriors 2 - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de): Playstation 3: Amazon.de: Games
Denn Ersten noch ungespielt hier rumstehen(samt FyingLamb ;) )
Und wollt auf diesen eigentlich verzichten O.o aber da konnt der FanboyVerstand nicht NEIN sagen :D

PS: das witzige ist...auf Grund vor SpoilerAngst hab ich den Ersten noch nicht gezockt u denn 2ten werd ich auch erst wieder stehen lassen :D Aber erstmal haben ist die Hauptsache -_- u bald werd ich auch wieder mit der >>>>BEST STORY EVER TOLD<<<< anfangen, dann klappts auch mit den Games ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall kann ich auch dir Dead Space 3 einfach nur empfehlen. Gutes Spiel, hatte insgesamt über 30 Stunden Spaß damit. Sowohl alleine und auch im Koop.
 
Das mag sein, die Demo war ok daher auch nur als Budgettitel, aber der Bonus-DLC hätte mich halt gereizt oder gibt es den auch als "normalen" DLC?
 
Ich glaub nicht. Aber die Rationspackungen die man über die Sucherbots beziehen kann, kann man gegen Sonderwaffenteile eintauschen.

Edit: Geil, hat doch noch geklappt. Also jetzt auch DS3 für :ps3: in meinem Besitz.
Nice, hoffentlich bringt EA doch noch eine Fortsetzung. Bei dem Ende muss es einfach weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls hier jemand eine Gamestop Plus Karte haben sollte,gibt es morgen ab 17 Uhr Black ops 2 Neu für xbox 360 und Ps3 für 19,99 Euro.
 
Ich glaub nicht. Aber die Rationspackungen die man über die Sucherbots beziehen kann, kann man gegen Sonderwaffenteile eintauschen.

Edit: Geil, hat doch noch geklappt. Also jetzt auch DS3 für :ps3: in meinem Besitz.
Nice, hoffentlich bringt EA doch noch eine Fortsetzung. Bei dem Ende muss es einfach weiter gehen.

Amazon hat ein änhliches Angebot 3 für 49€, da gibts noch LE zu Dead Space 3.....aber kommen halt die 5€ USK18 Gebühr dazu...ansonsten wäre die Standard Edition bei Zavvi auch für 20€ gewesen....

ich dachte die LE DLCs gäbs sogar im Store(Witness the Truth und First Contact Pack)...ansonsten verpasst man ja auch nicht viel...wichtiger ist ein Msss Effect 3 savegame aufzutreiben/zu haben, der N7 Suit ist nämlich ziemlich schick :D

und yeah ich hoffe ganz dringend auf neuen DLC oder gar ein DS4.... nach dem Awakening DLC dieser Cliffhanger, das war böse...
 
Spielegrotte führt auch noch die LE im Angebot auf....sowohl AT als auch DE
 
Hab nachgesehen. Es gibt wirklich das "Zeugen-Pack" und das "Erstkontakt-Pack" als Download. Je 4,99€/400 Punkte. Also bekommt man mit der Limited DLCs im Wert von zehn Euro. Es ist aber wirklich nur jeweils ein Anzug-Skin (der gleiche Anzug ist in anderer Farbe auch so schon im Spiel) und eine Waffe (die bis auf ein oder zwei Sonderteile die leicht stärker sind als Standard auch sonst nachbaubar ist) pro Pack. Das lohnt sich als bezahlten Download absolut nicht. Wenn mans noch als Limited bekommen kann ist es aber nice to have.

Bei mir hat das Spiel gestern noch zusätzlich den "Planetcracker-Plasmacutter" freigeschaltet weil ich Dead Space 2 gespielt hab und den "N7-Suit" weil ich Mass Effect 3 gespielt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gal Gun, Vesperia und Class of Heroes 3

dirpek32.jpg
 
Need for Speed Hot Pursuit 5€ inkl. Versand.

Und es ist sogar ne Weltpremiere, mein ersten im Leben gekauftes Need for Speed überhaupt, hab mit der Serie nie was am hut gehabt, aber jetzt geb ich der sache mal ne chance :D .
 
Tenchu :xbox:
Cold Fear :xbox:
Cursed (brokeback) Mountain Wiihh
Enslaved Odyssey 360
UFC Fight Trainer Kinect
Virtua Fighter V PS3
SOCOM PS3
Child of Eden Kinect
The Darkness 2 360
Tokyo Xtreme Racer :ps2:
Tekken Tag Tournament :ps2: endlich die Erstauflage :)
 
Zurück