• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Hier nochmal das mit dem Download Release in Europa

"Update 2: Heute folgte ein grober Veröffentlichungstermin. "Dragon's Crown" soll "irgendwann im Oktober" den hiesigen PlayStation-Store erreichen."

Dragon's Crown: Veröffentlichung in Europa in Stein gemeißelt - Update 2 - playm.de

Kann mir sowas sogar gut vorstellen.

One Piece Pirate Warriors kam z.b hier in Europa auf Disk, während es in den USA nur den Download gab. Diesmal halt umgekehrt vielleicht.

Bei Media Markt aus der Aktion 3 für 49 € folgende Games abgestaubt:

Assassin's Creed 3
Far Cry 3
Hitman Absolution

Assassin's Creed III
Metal Gear Rising Revengeance
Beide :xb360:
Somit ist es dann doch nicht nur bei zwei Spielen bei der 3 für 49er Aktion geblieben.

Ja, denke ich auch. Die Auswahl ist sogar wirklich gut diesmal. Ich hätte mir im Grunde auch noch the Amazing Spiderman, Little Big Planet Karting und noch irgend ein weiteres mitgenommen, aber 100 Euro sind dann doch 50 zu viel und die drei sind, wie du schon ansprichst, sehr umfangreich.

Für mich war absolut nix dabei...alles die mich interessieren hab ich schon

The Walking Dead

Nachdem es letztes Jahr schon auf der Playse gerockt wurde nun nochmal das ganze auf IOS

Verdammte scheiß Sucht! :D
Hab mir heut noch Dead Space 3 für die :ps3: auf Seite gelegt. Meine Lieblingsspiele kauf ich mir öfters für beide Konsolen.
Dann wärens schon fünf Spiele aus der 3er Aktion. Und so schwindet die Kohle. Aber bei 16 Euro pro Spiel...
Und es ist immer noch die Limited Edition. Also scheiß drauf... :D

Zuletzt bearbeitet:
Sogar die Limited O.o !?
Vllt sollt ich Morgen auch noch hin :D
Hält doch sicher die Woche noch ^^?

Sogar die Limited O.o !?
Vllt sollt ich Morgen auch noch hin :D
Hält doch sicher die Woche noch ^^?

Hält noch bis ende nächster woche.
Bei uns ist es auch noch die Limited.
Und wenn man bedenkt wie Schmadda schon sagt,16 Euro für Spiele wie Crysis 3,Assassins Creed 3,Dead Space 3 und Far Cry 3 ist echt unschlagbar.(lustig,alles 3te Teile).

Zuletzt bearbeitet:
Sogar die Limited O.o !?

Naja, da ist ja nur der Code für die zwei Sonderwaffen drin. Aber die erste Waffe davon war so gut das ich sie das ganze Spiel über benutzt hab. Da sind Sonderteile drin die es sonst im Spiel gar nicht gibt. War aber auch wirklich die letzte die noch vom Februar übrig war.

Also in unserem in Köln gab es bestimmt noch 30 stück der Limited edition in der Aktion.

Was man hat das hat man ;)
So kann das Gewissen noch beruhigter zuschlagen :D
Werd wohl AssasinsCreed 3, DeadSpace 3 uuuund....mal schauen ^^
(FarCry seit Release u Crysis sieht mir zu hässlich auf Konsole aus :( )

Crysis hab ich jetzt schon angespielt. Gefällt mir, sowohl technisch als auch vom Spiel her.

Einmal die Demo von Crysis installiert (NIEWIEDER). Zur Zeit spiele ich Roller Coaster Tycoon 3 an. Untehraltsames Spiel, echt.

Crysis 3 gefiel mir auch ganz gut.
Was mich noch reizen würde aus der aktion wäre aliens colonial marines,bin da aber skeptisch weil es ja doch recht schlecht sein soll,und God of war ascension eventuell,hatte das mal geliehen,aber nur zwei stunden gespielt.
Aber modern warfare 3 wäre auch nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück